kann kein Kennwort setzen

Helfe beim Thema kann kein Kennwort setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will eine Kennwort zu meinem Admin Account setzen aber das Feld ist nicht aktiv. Wie kann ich ein Kennwort zu meinem Admit Acocunt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von walter1974, 27. April 2018.

  1. walter1974
    walter1974 Gast

    kann kein Kennwort setzen


    Hallo,


    ich will eine Kennwort zu meinem Admin Account setzen aber das Feld ist nicht aktiv.

    Wie kann ich ein Kennwort zu meinem Admit Acocunt setzen? lusrmgr.msc geht nicht.


    Danke


    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 walter1974, 27. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kann kein Kennwort setzen

Die Seite wird geladen...

kann kein Kennwort setzen - Ähnliche Themen - Kennwort

Forum Datum

Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben?

Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben?: Hallo Ich habe mir ende Juli 2024 auf Dubaro einen PC mit Windows 10 bestellt. Als ich ihn bekommen habe hab ich mir KEIN Desktop Kennwort erstellt dass ich sofort nach dem Start des PCs auf meinen Homebildschirm komme. Als ich heute meinen PC gestsrtet habe kam die meldung "Kennwort abgelaufen"...

Windows 10 Support 7. September 2024

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: Ich bekomme diese Meldung auf meinem PC obwohl ich das Passwort online auf einem anderen Gerät zurückgesetzt habe. Dort funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. Was kann ich hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2024

Wie finde ich meine 3 sicherheitsfragen oder meinen kennwort

Wie finde ich meine 3 sicherheitsfragen oder meinen kennwort: Kennwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie früher den PC ohne zusätzliche Eingaben wie KW,PIN, Windows Hello starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2024

Ihr Gerät ist Offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet

Ihr Gerät ist Offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet: Hallo zusammen, uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden. Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10 Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung: "Das...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2024

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: Ich habe ein problem mit meinem Surface pc. Ich komme nicht mehr rein obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe es auch schon geändert trotzdem kommt immer die gleiche Meldung „Ihr Gerät ist offline melden Sie sich bitte mit dem zuletzt eingegebenen Passwort ein. Ich hoffe mir kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2024

Windows Kennwort

Windows Kennwort: Windows Kennwort falsch. Zurückgesetzt per handy, neu vergeben immer noch falsch. Ca. 20x gemacht, immer noch falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Windows-Neuinstallation mit CD nach vergessenem Kennwort

Windows-Neuinstallation mit CD nach vergessenem Kennwort: HalliHallo,auf dem PC wurde das Kennwort vergessen. Da kein Zugang mehr zum Konto besteht, komme ich nicht um eine Neuinstallation drum herum.Bei mir erschien das letzte Mal eine Fehlermeldung mit Partition 0 o. Ä. Habe dann alle gelöscht und dann hat es geklappt. Aber während Updates...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

kann kein Kennwort setzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden