Kann keine Apps im Windows Store kaufen

Helfe beim Thema Kann keine Apps im Windows Store kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann kostenlose Apps im Store downloaden aber keine KAUFEN. Es kommt nach der Paßworteingabe immer die Meldung "Versuchen Sie es nochmals. Da hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRobert4711, 16. Oktober 2015.

  1. TheRobert4711
    TheRobert4711 Gast

    Kann keine Apps im Windows Store kaufen


    Ich kann kostenlose Apps im Store downloaden aber keine KAUFEN.

    Es kommt nach der Paßworteingabe immer die Meldung "Versuchen Sie es nochmals. Da hat etwas nicht geklappt". Angeblich sollte doch beim Kauf eine Option kommen, die Zahlungsmöglichkeit auszuwählen, oder?


    Mein MS Konto ist aktiv und wird auch mit OneDrive Abo bebucht - funkt also.


    Verwende aktuelles WIn10 64bit und Bitdefender Internet Security 2016 als Schutz. Den habe ich auch schon mal abgeschalten - trotzdem kam die Fehlermeldung.


    Was schon beim Support, die waren nett aber ahnungslos und haben mich nur im Kreis verbunden und konnten keine Lösung anbieten (unglaublich eigentlich bei so einer Firma und fühle mich als Kunde sehr alleine gelassen).


    Sonst funktioniert alles tadellos. Habe mich auch schon an- und abgemeldet und wsreset.exe mehrmals durchgeführt. Selbst Google konnte mir nicht bei dem Fehler helfen. Hat jemand einen Tipp, ohne das ich das System neu aufsetzen soll, da ich nicht glaube, dass das etwas bringt.


    Bitte helft einem Verzweifelten der Geld für Apps los werden möchte ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 TheRobert4711, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann keine Apps im Windows Store kaufen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Apps im Windows Store kaufen - Ähnliche Themen - Apps Store kaufen

Forum Datum

Windows Store kann keinen Artikel kaufen

Windows Store kann keinen Artikel kaufen: Wenn ich eine App herunterladen will bekomme ich nachfolgende Meldung. Sowohl auf PC als auch WinPhone. [IMG] Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Fehler beim Kauf von Windows Store Apps

Fehler beim Kauf von Windows Store Apps: Hallo, habe mir für den Kauf einer kostenlosen App (Video2Brain) ein MCS-Konto erstellt, mit dem ich mich auch problemlos anmelden kann. Beim Klick auf den Button [Kostenlos] erscheint ein graues Fenster, das kurze Zeit später durch folgende Fehlermeldung ersetzt wird: [IMG] Mein System hat...

Windows 10 Support 14. März 2016

Konto: kann im store nichts kaufen

Konto: kann im store nichts kaufen: Hallo Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt habe wieder ich weis aber nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Kann keine Apps kaufen

Kann keine Apps kaufen: Hallo, Schon immer kann ich keine apps kaufen. Ich habe mir eine xBox card für 10€ gekauft und diese eingelöst. Jetzt steht auch ganz normal bei meinem Guthaben 10€. Doch wenn ich in den store auf meinem Handy gehe (Nokia Lumia 730 Dual SIM) und ich eine app kaufen will mache ich als...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Fehlercode bei Kaufen von Apps

Fehlercode bei Kaufen von Apps: Wenn ich eine App in Store kaufen möchte, bekomme ich immer den gleichen Fehlercode. 82upglgAU0W0+fa6.46.2 Was bedeutet der? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen

Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen: Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen. Guthaben ist vorhanden, aber es kommt immer und immer wieder eine Fehlermeldung. Was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kann keine Apps im Windows Store kaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden