Kann keine Dateien mehr löschen

Helfe beim Thema Kann keine Dateien mehr löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit ca 2 Tagen keine Dateien mehr löschen. Ich drücke Rechtsklick auf die datei und danch auf löschen und nichts passiert. Ich bitte um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben Recktenwald, 1. Februar 2019.

1. Ben Recktenwald
    Ben Recktenwald Gast

Ich kann seit ca 2 Tagen keine Dateien mehr löschen.

Ich drücke Rechtsklick auf die datei und danch auf löschen und nichts passiert.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da das Problem schon sehr sehr nervend ist.

Weiterlesen...

#1 Ben Recktenwald, 1. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Lies einmal das hier:
    Dateien lassen sich nicht löschen - was tun?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann keine Dateien mehr löschen - Ähnliche Themen - Dateien löschen

Forum Datum

Temporäre Windows-Dateien löschen

Temporäre Windows-Dateien löschen: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer wieder mal beobachten können/müssen, wie der Temp Ordner von Windows einen ziemlich großen Datensatz beinhaltet hat. (bis zu 150GB!) (C:\Windows\Temp). Meines Wissens nach wird der Inhalt mit dem DiskCleanUp-Tool nicht geleert. Nun...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Office Installations Dateien löschen

Office Installations Dateien löschen: Hi, ich habe folgendes Anliegen.. ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version. um das deutsche Language Pack zu installieren, musste ich dieses (natürlich) erst herunterladen habe ich auch getan. Nun hat es aber kein...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2019

Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet. Nachdem ich das gemacht habe wurde der Account eingerichtet und Dateien angelegt. Als ich es jetzt wieder deaktiviert habe ist der Administrator...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung: Ok, ich habe ein Flash-Laufwerk, das an mein Netzwerk angeschlossen ist, direkt in meinen Router eingesteckt. Nach langem Recherchieren und Spielen mit den Einstellungen habe ich es endlich geschafft, dass es im Windows File Explorer erscheint und es erscheint unter "DIESER PC" als eines meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und lässt sich nicht löschen

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und lässt sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte ich, dass sich die Ordner „Dokus“ und „Musik“ nur noch als ein paar KB große Dateien, ohne eigenes Icon oder Dateiendung auf der Festplatte befinden. Ich...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?: Hallo, es gibt auf einem Datenserver scheinbar gesperrte Dateien, welche sich nicht löschen lassen. Die Dateien sind anscheinend vom User selbst gesperrt. Aktionen: 1.) Durch Eigentümerwechsel mit Adminrechten kann man die Dateien auch nicht löschen. 2.) del /F ... ebenfalls nicht möglich...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Iso datei unter Win10 löschen

Iso datei unter Win10 löschen: Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die Datenträgerverwaltung habe ich das virtuelle DVD-Laufwerk ausgeworfen und den Laufwerksbuchstaben entfernt. Hat alles nicht geholfen. Die Isodatei lässt sich nun...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Kann keine Dateien mehr löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich kann mein windows 10 nicht löschen