Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren

Helfe beim Thema Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenReisner, 23. Dezember 2018.

  1. CarstenReisner
    CarstenReisner Gast

    Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren


    Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990.

    Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen Schächten), kommt PopUp Fenster: Sie müssen den Datenträger formatieren. Danach: Windows kann die Formatierung nicht abschliessen. Das gilt für FAT 32. Wähle ich NTFS wird der Vorgang erfogreich abgeschlossen.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenReisner, 23. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    MiniTool Partition Wizard
     
  4. Gast-
    Gast- Gast
    SD Card und Stick Formatierung in gleicher Form in Frage gestellt?

    Recht merkwürdig diese Feststellung! Naja was gibt es schon nicht alles?

    Wer möchte das Formatieren denn, Du oder Dein Rechnersystem Win 10

    Bei nur Sd hätte man SD Card Formatter empfolen, aber beides mit dem selben Fehler?
     
Thema:

Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren

Die Seite wird geladen...

Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren - Ähnliche Themen - Karte USB Stick

Forum Datum

USB Stick mit Windows formatieren?

USB Stick mit Windows formatieren?: Ich hab noch von letztem Jahr nen Stick mit der ISO von Win10. Kann ich den einfach so formatieren oder bootet der jetzt neu wenn ich den einstecke? Hab Windows damals mit dem Media Creation Tool repariert und die ISO zur Sicherheit erstellen lassen vom Nachbar....

Windows 10 Support 4. November 2022

USB-STICK formatieren?

USB-STICK formatieren?: Hey ich habe einen 128GB USB Stick von lexar. Dieser Stick würde soweit ich weiß Mal auf einem Linux Rechner schreib geschützt. Wenn ich ihn jetzt in eine. Windows Rechner einstecke fragt er ob ich den Datenträger formatieren will wenn ich sage j sagt er das es ein Fehler ganz durch...

Windows 10 Support 25. September 2020

USB-Stick formatieren

USB-Stick formatieren: wie kann ich einen USB Stick formatieren ? Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Muss man für Readyboost den Usb stick formatieren?

Muss man für Readyboost den Usb stick formatieren?: Frage steht ja schon oben, ich will nur wissen ob das zwingend notwendig ist... Und, kann man den USB stick immer wieder bedenkenlos ein- und ausstöpseln und für andere Dateien verwenden? danke für hilfreiche Antworten!!...

Windows 10 Support 27. März 2020

Micro SD Karte formatieren Win10?

Micro SD Karte formatieren Win10?: Habe 2 Micro SD Karten a 128 GB in einem Android Smartphone genutzt und möchte diese nun anderweitig verwenden. Problem ist nur, dass diese sich nicht unter Windows 10 formatieren lassen, warum auch immer. Beide Karten (unterschiedlicher Hersteller) werden problemlos unter Android erkannt und...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

USB Stick formatieren

USB Stick formatieren: Mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt und kann auch nicht formatiert werden. Ich kann auch keinen Treiber finden, den ich kostenlos installieren könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?: Hall ich habe eine SD Karte im Handy, die obwohl noch über 50%Speicher frei ist, keine Daten mehr aufnehmen kann. Ich weiß nicht was ich machen kann. Kann ich die Karte formatieren , oder brauch ich eine neue? Dankeschön Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

SD-Karte in Lumia 950 formatieren

SD-Karte in Lumia 950 formatieren: Nach Verwendung von Storage Cleaner ist die SD-Karte mit temporary files vollgemüllt, weil die App nicht sauber beendet wurde. Wie kann ich - nachdem die benötigten Dateiordner gesichert wurden - die SD-Karte formatieren? Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Storage Cleaner aus dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk formatieren windows 10 mit fat 32

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden