kann keine SMS empfangen oder senden

Helfe beim Thema kann keine SMS empfangen oder senden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von trekking24, 16. Oktober 2015.

1. trekking24
    trekking24 Gast

Ich benütze Windows Phone Build 10536,

komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    Siehe
    lumia windows 10 sms
    Gruß Pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

kann keine SMS empfangen oder senden - Ähnliche Themen - SMS empfangen senden

Forum Datum

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Keine SMS mehr empfangen

Keine SMS mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, seit ein paar Tagen, ich denke seit dem Creators update für mein Lumia 650 kann ich keine SMS mehr empfangen, senden geht, kommen auch an, aber eingehen tut keine SMS mehr. Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts verändert....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Lumia650 Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden

Lumia650 Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden: Ich kann seit einem Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden. Ich bin bei Aldi Talk Guthaben ist vorhanden. Ist das Problem bekannt? Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 640; gesperrte Netzverbindung, kann keine sms mehr senden und empfangen, kein...

Lumia 640; gesperrte Netzverbindung, kann keine sms mehr senden und empfangen, kein...: Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

SMS Senden nicht möglich

SMS Senden nicht möglich: Hallo, ich kann keine SMS mehr mit der Nachrichten-App empfangen und senden. Ich bekomme beim Senden die Meldung "Senden nicht möglich". Der Versand soll nicht über Skype sondern über das Telkom-Netz erfolgen. Als SMS-Servicezentrale habe ich +491710760000 angegeben, mein Mobilfunkvertrag...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

kann keine SMS empfangen oder senden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 sms empfangen

,
  2. sms empfangen windows 10

,
  3. Eplus win phone 10 kann keine sms empfangen

,
  4. windows sms nicht empfangen,
  5. windows 10 kein sms empfang,
  6. windows tablet sms empfang,