Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Helfe beim Thema Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalWeigand, 20. Februar 2019.

  1. PascalWeigand
    PascalWeigand Gast

    Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen


    Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates, und das es nach dem nächsten Update gelöst ist. Jetzt habe ich bemerkt, das bis auf den Windows Explorer keine einzige App mehr Funktioniert. Weder kann ich nach Updates suchen (ich habe komischerweise nicht mal mehr einen Updateverlauf), noch kann ich den Windows Store nutzen, Netflix schauen, oder die Problembehandlung durchlaufen lassen, da diese selbst zwar startet, aber nicht genutzt werden kann, da sie ihren eigenen Dateipfad nicht finden kann. Ich habe auch schon mein Antivieren Programm ausgeschaltet um zu sehen, ob es daran liegt, aber nichts funktioniert. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. und wenn nicht muss ich wohl den Pc neu aufsetzen

    Weiterlesen...
     
    #1 PascalWeigand, 20. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    1.704
Thema:

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen - Ähnliche Themen - Apps Apps Store

Forum Datum

Ich kann keine Apps mehr nutzen und der Windows Store gibt auch Fehler aus...

Ich kann keine Apps mehr nutzen und der Windows Store gibt auch Fehler aus...: Alle über den Microsoft Store installierten Apps starten und schließen sich wieder innerhalb einer Sekunde und der Store gibt den Fehlercode 0x80131500 aus (CV: FrEJfRIe50GhJlFD). Beim Versuch, das Problem zu lösen, ist mir aufgefallen, dass der Ordner C:\System\WinStore nicht vorhanden ist,...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows Store, Apps...

Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme ich eben Modzilla...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzen

Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzen: Mein Laptop: Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1607 (Built 14393-1198). Vor einiger Zeit folgte ich dem Windows-Vorschlag, zur Vorbereitung des W10 Creators, die Datenschutzeinstellungen zu überprüfen. Nach dem Betätigen der Schaltfläche "Annehmen" erscheint immer: "Es hat sich ein Problem...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Hallo, Das vom Store kostenlose TV-Programm Free öffnet und funktioniert einwandfrei. Das vom Store erworbene kostenpflichtige TV-Programm CHF 4.30 öffnet sich nicht. (Grund Werbefrei) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Windows Store ist weg und einige Apps auch

Windows Store ist weg und einige Apps auch: Seit ca einem Monat ist der Windows Store (App) wie vom Erdboden verschwunden. Auch Spieleapps die ich runter geladen habe funktionieren nicht mehr. Habe schon viele Hilfen ausprobiert. Da auch Cortana nicht mehr funktioniert, kann ich auch dort keine "Aufforderungen" mehr eingeben....

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich versuche eine App runterzuladen erscheint immer ein Graues Anzeige Feld ohne Inhalt. Können Sie mir weiterhelfen ?

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!

Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!: Leider habe ich das Problem das seit kurzen meine Windows Store und die Apps die Windows vorinstalliert( Karten, Film&Tv usw) nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Apps öffne dann öffnet diese für nicht mal eine Sekunde und dann schließt sie sich wieder. Komischer weise ist auch das Store...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://support.microsoft.com/de-de/help/4027498/microsoft-store-fix-problems-with-apps