Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben?

Helfe beim Thema Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe zurzeit Bluethooth Kopfhörer. Dieses hat ein Mikro eingebaut. Das Problem ist, das wenn ich in ein Anruf bin, wird im Lautstärkemixer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris243915, 24. Dezember 2020.

  1. Chris243915
    Chris243915 Gast

    Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben?


    Hallo,

    Ich habe zurzeit Bluethooth Kopfhörer. Dieses hat ein Mikro eingebaut. Das Problem ist, das wenn ich in ein Anruf bin, wird im Lautstärkemixer mein Gerät gewechselt zu "Hands-Free-AG Audio" . Die Qualität jedoch ist viel schlechter. Ich würde gerne die Anwendung mit dem Anruf verschieben oder zumindest gleichzeitighören. Ist das möglich?

    (Das mit Steromix in Aufnahme aktivieren, klappt leider nicht.)

    :)
     
    #1 Chris243915, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben?

Die Seite wird geladen...

Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben? - Ähnliche Themen - Anwendungen Lautstärkemixer verschieben

Forum Datum

Warum verschieben sich meine Desktop Anwendungen bei Windows 10?

Warum verschieben sich meine Desktop Anwendungen bei Windows 10?: Warum verschieben sich nach jedem Start, bzw. nach jedem neu Anmelden diese 3 Anwendungen von ihren Ausgangspositionen weg? Kann mir jemand helfen das zu beheben? Vielen Dank im Voraus! Auf dem Bild ist zu sehen wo die Anwendung normalerweise sein sollten. Nach jedem Hochfahren schiebe ich die...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?: Hallo, ich habe einen Bildschirm mit 1440p und einen FullHD Bildschirm. Wenn ich auf dem 1440p Bildschirm ein Spiel mit der Auflösung FullHD spiele, verschieben sich alle Anwendungen (wie z.B. Discord) auf meinem zweiten Bildschirm. Wenn ich das Spiel schließe. sind die Anwendungen wieder so wie...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Lautstärkemixer ändert sich?

Lautstärkemixer ändert sich?: Die Verteilung der Lautstärke ändert sich immer von alleine. Wie kann ich das vermeiden? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkemixer-aendert-sich

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Lautstärkemixer

Lautstärkemixer: Ich würde gerne den Lautstärkemixer in Windows 10 zurücksetzten. Also will ich alle Programme wieder mit den Lautstärkepegel auf 100% setzen. Ich finde es bloß ein bisschen aufwendig, es bei jedem programm einzeln zu machen. Gibt es dafür eine Lösung? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Unerwartetes Verschieben oder Scrollen in einigen Apps mit Stift nach dem Anwenden des...

Unerwartetes Verschieben oder Scrollen in einigen Apps mit Stift nach dem Anwenden des...: Um Ihnen mehr Kontrolle über das Stiftverhalten zu geben, haben wir kürzlich ein Update für die Stiftfunktion für Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) veröffentlicht. Dieses Update hat jedoch zu unerwartetem Schwenken oder Scrollen mit dem Stift in bestimmten Apps geführt: • Adobe...

Windows 10 Support 16. April 2018

Lautstärkemixer

Lautstärkemixer: Guten Tag Heute Morgen als ich meinen PC angeschaltet hatte bemerkte ich ,dass mein Lautstärkemixer seinen eigenen willen besitzt es macht einfach meine programme laut und leise wie es lustig ist. Ich würde mich über Unterstützung freuen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Sound in dem Lautstärkemixer springt.

Sound in dem Lautstärkemixer springt.: Hallo, seit mehren Tagen habe ich Probleme mit meinem Win10 Sound. Dieser springt dauerhaft hin und her zwischen laut und leise. Danke im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Microfon im Lautstärkemixer

Microfon im Lautstärkemixer: Normalerweise sollte das mic da nicht drinn stehen denn ich habe in den einstellungen : Aufnhamegeräte - Microfon - Eigenschaften - Abhören den Hacken drausen habe hir zu ein bild: [IMG]jetzt meine frage warum gammelt der da immer noch drinnen rumm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden