Kann man auch von einem heruntergeladenen Video einzelne Bilder machen, für die Google...

Helfe beim Thema Kann man auch von einem heruntergeladenen Video einzelne Bilder machen, für die Google... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unter anderem bei YouTube Videos runtergeladen, welche mehrere Szenen aus verschiedenen Filmen enthalten, z.B. auch „Cannibals like women's“.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nebukapnetzer, 5. August 2020.

  1. Nebukapnetzer
    Nebukapnetzer Gast

    Kann man auch von einem heruntergeladenen Video einzelne Bilder machen, für die Google...


    Ich habe unter anderem bei YouTube Videos runtergeladen, welche mehrere Szenen aus verschiedenen Filmen enthalten, z.B. auch „Cannibals like women's“. Dabei würde mich interessieren, wie die Originalfilme heißen. Dies wollte ich mit Hilfe der Google Bildersuche versuchen. Dazu brauch ich meist andere Bilder als das Titelbild. Wie kann ich Bilder aus den Filmen entnehmen und sie dann in die Google Bildersuche einfügen?

    :)
     
    #1 Nebukapnetzer, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann man auch von einem heruntergeladenen Video einzelne Bilder machen, für die Google...

Die Seite wird geladen...

Kann man auch von einem heruntergeladenen Video einzelne Bilder machen, für die Google... - Ähnliche Themen - heruntergeladenen Video einzelne

Forum Datum

Wie einzelnen Bilder in Windows 10 importieren?

Wie einzelnen Bilder in Windows 10 importieren?: Ich möchte Bilder von meinem Handy auf den Pc übertragen mit der Windows 10 importieren Funktion unter Fotos. Wenn ich aber auf importieren oben rechts klicke, werden alle Bilder auf meinem Handy angezeigt und markiert, so dass ich diese löschen kann. Ich will aber einzelne Bilder auf den Pc...

Windows 10 Support 15. August 2022

Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?

Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?: Hey, ich habe 2 Monitore an meinem PC und ich würde gerne auf beiden unterschiedliche Hintergründe haben. Ohne Programm. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-bild-bei-mehreren-monitoren-einzeln-aendern

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Wo finde ich heruntergeladene Bilder bei Windows 10?

Wo finde ich heruntergeladene Bilder bei Windows 10?: Wenn ich von meiner Kamera mit Kabel Bilder auf den Rechner lade , sind die dann nicht mehr zu finden. Wo kann ich suchen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-heruntergeladene-bilder-bei-windows-10

Windows 10 Support 11. März 2022

Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden?

Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden?: Hallo. Ich habe eine Bildschirmaufnahme gemacht, von der ich einen Teil des Videos wegschneiden möchte. Es geht dabei nicht um die Länge des Videos, sondern um das Bild, da bei dem Video ein Rand sichtbar ist, den ich wegschneiden möchte. Wie kann ich das auf PC machen?...

Windows 10 Support 1. März 2021

Kreuz vor Video bzw. Bild?

Kreuz vor Video bzw. Bild?: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte wechseln musste, da meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich die alten Bilder und Videos, die ich bei der Microsoft cloud gespeichert habe wiederhergestellt, jedoch kann ich diese nicht öffnen, weil ein graues Kreuz da ist. Kann...

Windows 10 Support 28. November 2020

Bilder von Google in Originalgröße herunterladen

Bilder von Google in Originalgröße herunterladen: Wenn ich mir Bilder von Google herunterlade sind sie immer kleiner als im Original. Was muss ich machen um sie in Originalgröße herunterladen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr: Hallo ich kann auf meinem Lumia 950 keine Bilder mehr speichern. Was passiert? Ich drück den Auslöser und es kommt das Klicken. Bild wird nicht gespeichert. Beim Versuch ein Video oder Panorama aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Das Video wurde nicht gespeichert. Der Fehlercode, falls...

Windows 10 Mobile 8. April 2018

Video ohne Bild nach windows 10 update

Video ohne Bild nach windows 10 update: Hallo ich habe seit dem update auf windows 10 auf meinen Laptop ein Problem bein Streamen von Videos. Egal ob ich Videos direkt vom computer oder aus dem internet abspielen möchte laufen diese zwar mit ton allerdings ohne Bild. Ich habe nun bereits meinen laptop zurückgesetzt und auch die...

Windows 10 Support 8. November 2015

Kann man auch von einem heruntergeladenen Video einzelne Bilder machen, für die Google... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden