Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?

Helfe beim Thema Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit langer Zeit auf meinen Laptop der Linux lunbuntu 16.04 hat. Eine Windows 10 iso datei auf meinen USB stick zu übertragen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H20necessary, 30. Januar 2023.

  1. H20necessary
    H20necessary Gast

    Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?


    Ich versuche seit langer Zeit auf meinen Laptop der Linux lunbuntu 16.04 hat. Eine Windows 10 iso datei auf meinen USB stick zu übertragen. Dazu benötige och Woeusb aber egal welche Videos ich auf Youtube schaue es lässt sich nicht installieren bzw. verstehe ich nicht wie ich dss Tool bekomme kann.

    :)
     
    #1 H20necessary, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren? - Ähnliche Themen - linux lubuntu Woeusb

Forum Datum

Wie kann ich Linux installieren?

Wie kann ich Linux installieren?: Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor ein paar Jahren, auf meinem alten pc gehabt und es hat mir mehr gefallen als Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Kali linux installieren?

Kali linux installieren?: moin moin, ich möchte bei mir aufm laptop kali installieren. Habe kali gestern schon in einer Virtualbox installiert aber das ist teilweise sehr langsam und ich habe gelesen das soll nicht so gut sein. Also wie mache ich das am besten? Über einen usb stick? Habe schon tails aufm usb stick...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wie installiere ich Windows trotz Linux?

Wie installiere ich Windows trotz Linux?: Ich probiere Windows 11 zu installieren trotz Linux aber jedes mal wenn ich versuche zu installieren kommt es am Ende zum Fehler warum das weiß ich nicht. Hat da jemand ein Rat was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-windows-trotz-linux

Windows 10 Support 20. November 2022

Kann Linux nicht installieren?

Kann Linux nicht installieren?: Immer wenn ich im BIOS auf Boot Override gehe dann wird der ganze Bildschirm kurz blau aber es passiert nix https://www.gutefrage.net/frage/kann-linux-nicht-installieren-2

Windows 10 Support 1. November 2022

Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?

Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?: Oder müssen die Programme extra für Linux sein? Ein Wechsel von Windows auf Linux hält mich schon deshalb zurück. Da ich für 3 Software Programme viel Geld ausgeben habe und es diese halt nur für Windows gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-unter-linux-auch-windows-software-installieren

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Kann man auf einer externen Festplatte Linux installieren?

Kann man auf einer externen Festplatte Linux installieren?: In meinem Fall möchte ich auf meiner externen Festplatte Linux installieren und dann zwischen Windows 10 und Ubuntu wechseln können ohne meine Daten auf der Eingebauten SSD zu verlieren. In der Theorie müsste es durchs Boot Menü funktionieren, oder?...

Windows 10 Support 31. März 2021

Wie installiere ich Kali Linux?

Wie installiere ich Kali Linux?: Ich möchte Kali Linux auf einer Partition installieren welche ich erstellt habe. Windows ist auf einer anderen Festplatte installiert https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-kali-linux-2

Windows 10 Support 23. März 2021

Kann man auf linux Ubuntu alles mögliche installieren?

Kann man auf linux Ubuntu alles mögliche installieren?: Hallo, ich überlege gerade ob ich von Windows auf Linux (Ubuntu) wechsel, da ich keine Lust mehr auf Windows habe und das Design von Ubuntu allgemein viel besser finde aber da stellen sich mir so 2 wesentliche Fragen: 1. Also ich spiele hauptsächlich auf meine Pc also so spiele wie Cod MW,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden