Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?

Helfe beim Thema Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte fragen, ob man z.B. eine Audiodatei auf Windows selber beschädigen kann, so dass man den Inhalt nicht mehr abspielen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frageloewe123, 3. Juli 2020.

  1. frageloewe123
    frageloewe123 Gast

    Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?


    Ich wollte fragen, ob man z.B. eine Audiodatei auf Windows selber beschädigen kann, so dass man den Inhalt nicht mehr abspielen kann?

    :)
     
    #1 frageloewe123, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?

Die Seite wird geladen...

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen? - Ähnliche Themen - Audiodatei beschädigt

Forum Datum

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?: Ich suche ein Programm, dass mir beim Aussortieren von Audiodateien (Samples) hilft. Es geht um über 60'000, also soll die Bedienung möglichst einfach sein: Ich klicke auf ein Sample, es wird automatisch abgespielt und ich kann jederzeit auf "Löschen" klicken. Kennt jemand da etwas...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie groß sind Audiodateien?

Wie groß sind Audiodateien?: Hi, wie groß dürfte in etwa eine reine Audiodatei von ca. 12-15 Minuten sein? Also mit wie viel muss ich da rechnen? -> Mit dem Sprachrekorder bei Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-sind-audiodateien

Windows 10 Support 23. März 2022

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?: Habe heute ein Audio gemacht mit dem Handy und möchte das jetzt am pc bearbeiten, das programm will aber entweder eine WAV oder AIFF datei, meine datei ist eine m4a. da ich mich da allerdings nicht so auskenne was was bedeutet brauche ich hilfe und muss es umwandeln, ansonsten kann ich die audio...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...

Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...: Ich will gerade ein Video in Premiere Pro bearbeiten und mir ist aufgefallen dass die Hintergrundgeräusche/Hintergrundmusik lauter war als die Stimme, die in dem Video geredet hat. Deswegen will ich die Stimme lauter stellen und die Hintergrundgeräiusche leiser, aber ich weiß nicht wie das geht....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface Pro X LTE. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein...

Surface 26. November 2020

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein externer...

Windows 10 Support 26. November 2020

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis: Wer kann helfen ? Habe keine Sounddateien mehr, Lautsprecher und Micro nicht vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen: Hallo, seit gestern lassen sich auf meinem PC die Audio- und Videodateien nicht mehr abspielen. Es kommt die Fehlermeldung 0x80004001. Kann mir geholfen werden? MfG JIxmeier

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden