Kann man aus dem WinRE Fenster eine PC Zurücksetzung fortsetzen?

Helfe beim Thema Kann man aus dem WinRE Fenster eine PC Zurücksetzung fortsetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen PC zurücksetzten, jedoch habe ich während der Zurücksetzung des PC’s den PC mehrfach neugestartet. Ich komme nun nicht mehr aus den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keyuxa, 19. März 2023.

1. keyuxa
    keyuxa Gast

Ich wollte meinen PC zurücksetzten, jedoch habe ich während der Zurücksetzung des PC’s den PC mehrfach neugestartet. Ich komme nun nicht mehr aus den Windows Recovery Environment Fenster raus um die Zurücksetzung fortzusetzten. Ich habe schon vieles in dem Fester probiert aber nichts hat geklappt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man aus dem WinRE Fenster eine PC Zurücksetzung fortsetzen? - Ähnliche Themen - WinRE Fenster Zurücksetzung

Forum Datum

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe: Liebe Forengemeinde,ich habe mir des öfteren schon die Frage über folgendes Szenario gestellt...Szenario 1: Man hat 1x HDD mit 1 Windows auf C:\ installiert! Mal angenommen, das man Windows 10 oder 11 hat. Aus irgendeinem Grund hat man Probleme, unser gutes altes Windows wieder zum Laufen zu...

Windows 10 Support 20. November 2022

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?: Hi, seid einer Stunde in etwas wenn ich eine App starte, egal ob Spiel, Videoschnitt oder sonst was schließt es sich automatisch wieder. Wenn ich eine App deinstallieren möchte und ein Bestätigungsfenster sich öffnet, dann geht auch nichts mehr. Internet geht. Aber kann nichts installieren /...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

winre sfc scannow funktioniert nicht

winre sfc scannow funktioniert nicht: windows 10 startet nicht der ladebildschirm mit dem drehenden icons laed unendlich lange wenn man waehrenddessen resetted kommt man in die recovery environment dort funktoniert die autoreparatur nicht. Error Code 0x70 sfc /scannow /offbootdir=c:\ /offwindir=c:\windows funktioniert nicht:...

Windows 10 Support 25. September 2020

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo liebe Community, da mein PC sehr langsam wird und bisher ein zurücksetzen als einfache Lösung immer geholfen hat, wollte ich das heute auch wieder tun. Da ich aber jetzt nicht schon wieder alle Daten verlieren will, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows neuzuinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Diesen PC zurücksetzen

Diesen PC zurücksetzen: Guten Tag Musste meinen PC zurücksetzen wegen einem Virus. Da leider keine neuen Systemwiederherstellung aufgeführt wurden ausser einem nach dem Zeitpunkt der Infektion, musste ich den andern Weg gehen über die Auffrischung (diesen PC zurücksetzen). Habe die Option eigene Daten behalten...

Windows 10 Support 11. September 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Seit vier Tagen streikt mein PC. Nach einem Update habe ich keinen Zugriff auf den "Start" und auch mit Rechtsklick, lediglich bedingten Zugriff auf das System. Einstellungen aufrufen geht gar nicht! Nun möchte ich den PC auf ein früheres Datum zurücksetzen. Nur wie, wenn ich nirgens dran...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich habe versucht meinen Windows 10 Rechner normal zurückzusetzen. Das erfolgt auch bis zum dem Screen 'Dieser Pc wird zurückgesetzt'. Bei etwa 30% des Vorgangs beendet sich dieser und es wird angezeigt Problem beim Zurücksetzen dieses Pc`s. Auch nach verschiedenen Methoden ging es immer noch...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: hallo habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen. bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart durchgeführt. jetzt erhalte ich immer ide fehlermeldung pc wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. bitte...

Windows 10 Support 14. August 2016

Kann man aus dem WinRE Fenster eine PC Zurücksetzung fortsetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden