Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen?

Helfe beim Thema Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe 2 Ps4,s und möchte eine zu einem Windows Rechner machen. Um diese als Externen Server laufen zu lassen. Ist dass möglich oder nicht? Danke für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roxcin, 5. März 2023.

  1. Roxcin
    Roxcin Gast

    Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen?


    Habe 2 Ps4,s und möchte eine zu einem Windows Rechner machen. Um diese als Externen Server laufen zu lassen. Ist dass möglich oder nicht?
    Danke für Antworten im Vorfeld Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen?

Die Seite wird geladen...

Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen? - Ähnliche Themen - Ps4 Rechner

Forum Datum

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Kann man mit ps4 windows 10 installieren und das auf usb?

Kann man mit ps4 windows 10 installieren und das auf usb?: Also ich brauche den windows 10 auf einem usb, aber habe grad kein andere computer, auf dem handy könnte ich es machen aber habe grad kein usb c zu usb adapter. Könnte ich irgentwie zb auf browser von ps4 windows 10 installieren und das dann auf einen usb übertragen? Oder handy mit ps4 verbinden...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

PC Clips wie auf PS4?

PC Clips wie auf PS4?: Servus, Ich habe folgende Frage: ist es möglich auf dem PC Clips genauso zu erstellen wie auf der PS4. Also das mein Spiel zwar im Hintergrund aufgezeichnet wird, aber die Clips nur dann gespeichert werden, wenn ich es will. Also zum Beispiel, ich mache in Battlefield eine Killstreak und will...

Windows 10 Support 4. April 2023

ps4 Controller funktioniert nicht am PC (Windows 10), kann mir jemand weiterhelfen?

ps4 Controller funktioniert nicht am PC (Windows 10), kann mir jemand weiterhelfen?: Der PS4 Controller hat Jahre lang ganz normal funktioniert sogar ohne Input Faker wie z.B. DS4Windows aber seit einigen tagen geht er auf einmal nicht mehr er wird zwar im Geräte Manager als Controller (Gamecontroller) erkannt aber wenn ich damit zocken möchte passiert nichts die Eingabe wird...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung: Moin, ich hab folgendes Problem, ich nutze einen Gaming Laptop mit BT Adapter verbaut. Ich wollte Zwei Controller anschließen. Das Problem ist, einzeln funktionieren sie aber sobald ich den zweiten anschließe, spinnt alles total rum. Entweder einer verliert direkt wieder die Verbindung oder die...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2022

Der Linke Stick bei dem Ps4 Controller funktioniert nicht auf Windows und ich weiß nicht warum?

Der Linke Stick bei dem Ps4 Controller funktioniert nicht auf Windows und ich weiß nicht warum?: Also ich habe meinen Ps4 Controller an meinen Windows angeschlossen. Hab natürlich auch alle Treiber und DS4 heruntergeladen.Und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Dann wollte ich dann entspannt eine Runde Warzone vorhin auf dem PC spielen und merke dann ich kann nicht laufen aber...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.: Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich zum Beispiel gamepad-tester.com rein gehe dann wird es nicht erkannt, in Spielen auch nicht z.B. Rocket League, Fortnite - die aber alle vorher...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

PS4 Controller wird weder von PC erkannt noch lädt er auf?

PS4 Controller wird weder von PC erkannt noch lädt er auf?: Hallo, ich benutze einen Dualshock 4 controller um auf meinem Windows 10 PC zu spielen und verwende dafür die DS4 Software. Vor etwa einer woche ist mir aufgefallen dass mein controller nicht mehr auflädt. jedoch war er noch nicht ganz leer und ich konnte weiterhin mit ihm spielen und er...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden