Kann man bei den Favoriten die Anzeige der URL ausblenden?

Helfe beim Thema Kann man bei den Favoriten die Anzeige der URL ausblenden? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Bei den Favoriten wird unter dem Namen - warum auch immer - die URL angezeigt. Das ist vollkommen unübersichtlich und unnötig! Kann man das irgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Onkelfritz, 2. September 2015.

  1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Kann man bei den Favoriten die Anzeige der URL ausblenden?


    Bei den Favoriten wird unter dem Namen - warum auch immer - die URL angezeigt. Das ist vollkommen unübersichtlich und unnötig!

    Kann man das irgendwo abstellen, so dass nur noch der Name angezeigt wird?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Nein. Würdest auch nicht viel Platz sparen, da die Icons so groß sind. In der Favoritenleiste oben wird die URL nicht angezeigt, dafür sind die Zeilen noch weiter auseinander ...
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. September 2015
  4. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast
    Schlecht! Geht nicht ums Platz sparen, sondern darum, dass die Favoritenleiste nicht zu einem Textgrab wird!

    Außerdem: wer braucht das? wer braucht bei Favoriten die URL ständig im Blickfeld? vollkommen daneben!

    aber danke trotzdem!
     
Thema:

Kann man bei den Favoriten die Anzeige der URL ausblenden?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei den Favoriten die Anzeige der URL ausblenden? - Ähnliche Themen - Favoriten Anzeige URL

Forum Datum

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?: Hallo Ich arbeite mit einer Remote-Desktop-Anwendung in einem großen Unternehmen (ca. 200 Benutzer) und ich möchte nicht, dass die Leute sehen, welche App wir verwenden. Sobald das Symbol versteckt ist, kann es nicht mehr deaktiviert werden und das ist es, wonach ich suche (grundlegende...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Favoriten im Windows-Explorer anzeigen

Favoriten im Windows-Explorer anzeigen: Hallo liebe Community Ich würde gerne im Windows-Explorer von Windows 10 ebenso komfortabel auf meine Favoriten-Ordner zugreifen wie unter Windows XP. Und zwar nicht wie unter W10 üblich im oberen Bereich des linken (Teil-)Fensters, sondern eben wie in XP über die Menüleiste (siehe...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

URL eines Bildes/Gifs anzeigen lassen ?

URL eines Bildes/Gifs anzeigen lassen ?: Hallo, weiß hier jemand zufällig, wie ich es anstelle, dass mir Edge die URL eines Gifs anzeigt? Bei IE oder Firefox klickt man mit re. Mausklick auf die Grafik, dann bekomme ich die ein Fenster, in dem ganz unten "Eigenschaften" zu finden ist, worauf dann nach Anklicken "Protokoll, Typ,...

Microsoft Edge 24. Januar 2018

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste: Hallo zusammen, hab oben rechts auf die 3 Punkte geklickt, dann Einstellungen, dann "Favoritenleite anzeigen" auf ein. Jetzt hab ich unter der Adresszeile den Text "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder Import hinzu." Anschliessend eine I-net Adresse in die...

Microsoft Edge 5. September 2015

Favoriten im Netzwerkordner anzeigen

Favoriten im Netzwerkordner anzeigen: Hallo Zusammen, ich nutzte unter Win8 / IE11 die Ordnerumleitung um z.b. Eigene Dateien und auch die Favoriten auf einen Ordner im Netzwerk umzuleiten. Unter Edge scheint das nicht mehr zu funktionieren da er die Favoriten lokal...

Microsoft Edge 2. August 2015

Favoriten anzeigen in Edge

Favoriten anzeigen in Edge: Nach dem Creators Update möchte ich den Edge nutzen. Aber wie bekomme ich die Favoriten in die Leiste. Der Import aus Firefox klappte problemlos. Ich bekomme sie nur nicht in die Leiste. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen: Hallo, in den Internet-Explorer Versionen konnte man sich immer aussuchen, ob in der Favoritenleiste nur die Icons oder auch die Beschreibung angezeigt werden soll. Geht das in Edge auch? MfG Gudi1973 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Favoriten ohne Text anzeigen

Favoriten ohne Text anzeigen: Wie kann ich den Text bei den Favoriten abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Kann man bei den Favoriten die Anzeige der URL ausblenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. url nicht anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden