Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?

Helfe beim Thema Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Family Features und zwar ist es neuerdings wenn ich z.B. Google Chrome öffnen möchte erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrazyZocker89, 2. März 2017.

  1. CrazyZocker89
    CrazyZocker89 Gast

    Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Family Features und zwar ist es neuerdings wenn ich z.B. Google Chrome öffnen möchte

    erscheint eine Meldung mit


    Zustimmung Einholen


    Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst:

    Google Chrome


    Und dann kommt eine andere Meldung wenn ich per Email frage:

    Da hat etwas nicht geklappt

    Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.


    Trace ID: ozqCJ8Q9vUSw+uZh.21.1




    Mich kotzt es auf gutem Deutsch an das ich Nicht Bestimmte Spiele und Apps verwenden darf

    momentan muss ich mit dem etwas langsameren Edge Browser herumgooglen.


    Da ist Google Chrome wesentlich schneller. Also von meinem gefühl aus, und gefällt mir besser.


    Ich habe 2 Accounts laufen wobei glaube ich der erste noch ein Kinderkonto ist mit dem melde ich mich

    auf meinem eigenen Pc an den nur ich benutze sonst keiner, also ist das Family Features kram für mich unnötig.

    Außerdem bin ich nicht mehr "klein". Ich bin fast 17 und da noch den Jungendschutz?

    Ähm nein Danke, brauche ich nicht und meinen Eltern ist das egal.


    Meine Freunde haben auch Windows 10, haben aber diese Probleme wie hier beschrieben nicht, was ich persönlich zum ... finde.

    Es nervt einfach nur das Ich bestimmte Apps und Spiele nicht verwenden kann wegen dem Family Features kram.


    Ein paar Argumente


    1. Es ist mein Pc den kein anderer außer ich benutze.

    2. Ich brauche Google Chrome, der ist einfach viel schneller als gewöhnliche Browser.

    3. Das mit dem Jungendschutz habe ich geklärt mit meinen Eltern da kann ich der "Boss" sein.

    4. Es ist nervig das so eine Meldung mit dem Family Features erscheint und nicht Funktioniert.

    5. Den Mist deaktivieren oder löschen.



    Ich hoffe das waren genügend Informationen, wenn jemand weitere Infos braucht sagt bescheid.


    Mfg CrazyZocker89

    Weiterlesen...
     
    #1 CrazyZocker89, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin, blockieren mich die MIcrosoft Family Feautures von JEGLICHEN Aktivitäten! Studenlanges rumprobieren hat mich bisher nicht weitergeholfen. Ich brauche...

Windows 10 Support 22. November 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann. Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung. Zustimmung einholen Ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, Ich habe mich heute bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Da mein Konto in einer Familie ist wurde bei Windows der Jugendschutz aktiviert und in der Taskleiste ist ein Symbol aufgetaucht. Da ich mit dem Jugendschutz aber nichts machen konnte habe ich mein Konto von meinen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

microsoft family features deaktivieren

microsoft family features deaktivieren: Ich habe ein Problem. Wenn ich Mozilla Firefox öffnen möchte, kommt die Meldung: Zustimmung einholen ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du folgendes verwenden darfst: Mozilla Firefox Per E-Mail anfordern. Wenn ich dann auf E-Mail anfordern klicke kommt diese...

Windows 10 Support 21. August 2017

Microsoft Family-Features deaktivieren

Microsoft Family-Features deaktivieren: Ich hab mir über den Microsoft Shop ein Spiel auf dem PC Heruntergeladen. Leider hat sich nebenbei der PC Account von ein Lokalen zu ein Microsoft Konto umgewandelt. Da wir letztens eine XBox bekommen haben musste ich in mein Microsoft Account ein Erwachsender hinzufügen. Und Jetzt kann ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family features deaktivieren

    ,
  2. family features windows 10 deaktivieren

    ,
  3. familieneinstellungen deaktivieren

    ,
  4. entschuldigung da hat etwas nicht geklappt microsoft family,
  5. Entschuldigung da hat etwas nicht geklappt. Microsoft family,
  6. feautures hinzufügen windows 10,
  7. family features deaktivieren,
  8. microsoft family features,
  9. microsoft family deaktivieren,
  10. da hat etwas nicht geklappt edge family-features