Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?

Helfe beim Thema Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seid neuestem meine Anwendungen auf meinem Startbildschirm nicht nicht mehr so Positionieren, so wie ich es will.... Ich brauche bitte Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EisregenKnopf77, 30. Oktober 2019.

  1. EisregenKnopf77
    EisregenKnopf77 Gast

    Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?


    Ich kann seid neuestem meine Anwendungen auf meinem Startbildschirm nicht nicht mehr so Positionieren, so wie ich es will....

    Ich brauche bitte Hilfe

    LG

    (Im Anhang das bild Zeigt wie es aussieht wenn ich beispielsweise einen Ordner verschiebe. Dort wird dann immer dieser Weiße Strich angezeigt und unter dem wird dann der Ordner Positioniert.)


    Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?

    :)
     
    #1 EisregenKnopf77, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ EisregenKnopf77 bitte prüfe und führe aus wie folgt:
    1. führe einen rechtsklick auf einer freien Stelle des Desktops aus
    2. es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf Ansicht
    3. es öffnet sich dann ein weiteres Kontextmenü, sitzt dort ein Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und/oder Symbole am Raster ausrichten" diese oder nur einer der beiden Haken bitte entfernen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen? - Ähnliche Themen - Ordner Bildschirm verteilen

Forum Datum

Ordner auf Bildschirm

Ordner auf Bildschirm: Halol, meine Ordner, z.B. Bilder, Dokumente usw. werden auf dem Bildschirm nicht ganz dargestellt. Es fehlt unten ein Stück (vgl.Screenshot) Was muss ich machen, damit die Ordner auf dem Bildschirm vollständig dargestellt eden?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2023

Dateien automatisch umbenennen oder in Ordner verteilen?

Dateien automatisch umbenennen oder in Ordner verteilen?: Hallo Ich habe einen Ordner mit über 1TB Videodateien aus einer Überwachungskamera. Nur sind die Videos so: • 4_202103051322... statt so: • 4_2021_03_05_13:22... abgespeichert •Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien mit Unterstrichen neu umzubenennen? •Gibt es ein Tool das alle Videos in Ordner...

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10 Mehrere Bildschirme?

Windows 10 Mehrere Bildschirme?: Hallo zusammen, Ich habe einen Bildschirm mit 1920 x 1080p und einen mit 2560 x 1440p (Hauptbildschirm) kann der 1920 x 1080p auch die Auflösung 2560 x 1440p haben? Er unterstützt nur bis 1920 x 1080p… Bei meinem ganz alten Laptop aber, der nur ganz schlechte Auflösung unterstützte hatte auch...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

LAN Verteiler

LAN Verteiler: Hallo, ich möchte an mein LAN Anschluss 2 Geräte gleichzeitig nutzen.Ich habe mir den Splitter :DISDIM RJ45 Splitter, RJ45 Splitter Adapter 1 bis 2 Dual Female Port, Cat 5 / Cat 6 LAN Ethernet Socket Splitter Stecker Adapter mit Shield [Anti-Signal Interferenz]gekauft. Mit diesem Splitter kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze

Verteilung einer HD auf mehrere Speicherplätze: Hallo zusammen, ich habe bisher zwei Partitionen auf einer dynamischen HD gehabt, die dann gepiegelt wurden. Ich habe nun gelesen, dass dynamische HDs ein Auslaufmodell sind und möchte da umstellen. Ich habe einen Pool angelegt mit 90% der Kapazität. Als ich dann den Rest des Speichers...

Windows 10 Support 8. April 2020

Windows 10 Mail Verteiler erstellen

Windows 10 Mail Verteiler erstellen: Hallo, wie kann ich einen EMail Verteiler erstellen. Herzliche Grüße Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Zitate & Co.

Zitate & Co.: @hal9000 nicht besonders hilfreich... btw, sind die chip-seiten eine Zumutung...

Anregungen 20. Mai 2016

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner aud Bildschirm nicht mehr

    ,
  2. Ordner kann mann nicht durchsuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden