Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?

Helfe beim Thema Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seid neuestem meine Anwendungen auf meinem Startbildschirm nicht nicht mehr so Positionieren, so wie ich es will.... Ich brauche bitte Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EisregenKnopf77, 30. Oktober 2019.

  1. EisregenKnopf77
    EisregenKnopf77 Gast

    Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?


    Ich kann seid neuestem meine Anwendungen auf meinem Startbildschirm nicht nicht mehr so Positionieren, so wie ich es will....

    Ich brauche bitte Hilfe

    LG

    (Im Anhang das bild Zeigt wie es aussieht wenn ich beispielsweise einen Ordner verschiebe. Dort wird dann immer dieser Weiße Strich angezeigt und unter dem wird dann der Ordner Positioniert.)


    Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?

    :)
     
    #1 EisregenKnopf77, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.187
    Zustimmungen:
    5.372

    @ EisregenKnopf77 bitte prüfe und führe aus wie folgt:
    1. führe einen rechtsklick auf einer freien Stelle des Desktops aus
    2. es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf Ansicht
    3. es öffnet sich dann ein weiteres Kontextmenü, sitzt dort ein Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und/oder Symbole am Raster ausrichten" diese oder nur einer der beiden Haken bitte entfernen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen? - Ähnliche Themen - Ordner Bildschirm verteilen

Forum Datum

Windows 10: Verteilung des verbesserten OneDrive-Clients ist gestartet

Windows 10: Verteilung des verbesserten OneDrive-Clients ist gestartet: Windows 10: Verteilung des verbesserten OneDrive-Clients ist gestartet [IMG]Microsofts Cloud-Speicher OneDrive ist eng mit dem aktuellen Betriebssystem des Redmonder Unternehmens verknüpft. Das ist vor allem dann ein Vorteil, wenn man den Dienst auch tatsächlich nutzt. Jene Anwender können sich...

Windows 10 News 31. Juli 2018

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen: Hallo zusammen, folgendes soll gemacht werden: Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert, Einstellungen verstellt, usw. ...) Nun muss ich auf 15 weiteren Tablets dasselbe machen. Die Tablets sind alle identisch. Damit ich es nicht bei jedem Tablet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern: Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [IMG]Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat offiziell am 2. August begonnen. Von Anfang an gab es die klare Ansage, dass die Verteilung gestaffelt sein wird und einige Nutzer etwas länger...

Windows 10 News 13. September 2016

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.: Liebe Community, gestern hatte ich ein Update von Windows 10. Nun funktioniert mein Lightroom/Indesign nicht mehr. Jedes Mal wenn ich es öffnen möchte erscheint folgender Satz: oder folgender Satz beim Öffnen von Photoshop: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)....

Windows 10 Support 5. September 2016

Rovio: Kein Angry Birds und Co. mehr für Windows-Plattformen

Rovio: Kein Angry Birds und Co. mehr für Windows-Plattformen: Rovio: Kein Angry Birds und Co. mehr für Windows-Plattformen [IMG]Das finnische Mobile-Gaming-Studio Rovio ritt lange Zeit auf einer unglaublichen Erfolgswelle, seinen Megahit Angry Birds veröffentlichte man natürlich auf jeder Plattform, die man finden konnte. Zuletzt ist der Hype merklich...

Windows 10 News 12. Juli 2016

Zitate & Co.

Zitate & Co.: @hal9000 nicht besonders hilfreich... btw, sind die chip-seiten eine Zumutung...

Anregungen 20. Mai 2016

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Problem mit Windows 10 und mehreren Bildschirmen

Problem mit Windows 10 und mehreren Bildschirmen: Hallo, ich habe einen Latitude E5450 per Dockingstation mit zwei Bildschirmen verbunden. Das Ganze hat bisher immer wunderbar geklappt. So ca. zu dem Zeitpunkt vom Wechsel von der Windows 10 Preview zum offiziellen Release, macht das Ganze jedoch ziemliche Probleme. Meist wenn ich im Browser...

Windows 10 Support 8. September 2015

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen? [gelöst]