Kann man die HDD deaktivieren, ohne sie ausbauen zu müssen?
Helfe beim Thema Kann man die HDD deaktivieren, ohne sie ausbauen zu müssen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine HDD macht laute Klick-Geräusche und auf die Dauer ist es extrem nervig. Ich bin mir zu 99% sicher,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freezzyy, 4. November 2022.
Kann man die HDD deaktivieren, ohne sie ausbauen zu müssen?
Kann man die HDD deaktivieren, ohne sie ausbauen zu müssen? - Ähnliche Themen - HDD deaktivieren ausbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren?Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren?: Hallo, meine Festplatten-Auslastung geht nach dem Start des PC´s immer auf 100%. Ich hab mal in den Task Manager reingeschaut und da steht "Diensthost SysMain". Kann ich SysMain deaktivieren oder sollte man das bei einer HDD nicht tun?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?: Hi Ich wollte aus meinem PC eine SSD ausbauen um die in meinen 2. PC einzubauen. Windows ist auf meiner NVME SSD installiert aber als ich dann die SSD herausgenommen habe wollte Windows nicht mehr booten. Also habe ich die wieder eingebaut und nachgescheschaut. tatsächlich ist auf der SSD eine... |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
Festplatte Ausbauen?Festplatte Ausbauen?: Hey Gutefrage-Community Ich möchte eine meiner Festplatten aus dem System entfernen und in einem anderen wieder verbauen. Es ist eine 1Tb HDD allerdings wenn ich sie entferne startet mein Windows nicht mehr obwohl mein Windows auf einer anderen Festplatte installiert ist, auf einer 250Gb SSD.... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?: Hallo hatte ein gebrauchten PC gekauft...und der Verkäufer musste die Festplatte mit Win 10 extra verschicken... Kann ich wenn es bei mir ankommt, ganz normal die Festplatte wieder einbauen und ohne Probleme nutzen? Oder muss ich was neu machen? Hardware wäre ja die selbe...... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?: Ich hatte eine damalige Festplatte von mir gefunden und wollte diese auf Funktion prüfen, deshalb schloss ich meine (worauf sich Windows und alles befindet) ab und steckte die andere an den verfügbaren Steckplatz. Da der Rechner nicht von der Festplatte booten konnte da nichts drauf war aber sie... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
habe meine Festplatte austauschen müssenhabe meine Festplatte austauschen müssen: habe meine Festplatte austauschen müssen wie oder wo kann ich windows 10 wieder herunterladen hatte ja schon über win 7 das win 10 im gebrauch, habe es neu installiert aber es nimt mein Key vom win 7 nicht an. was kann ich machen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !!Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !!: Ich besitze ein Tablet 1061 von Maxdata mit internem Speichen von ca. 29 GB. Habe zusätzlich eine SD-Karte mit 32 GB eingesetzt. Nun ist der interne Speichen schon belegt mit 17.3 GB für Win 10 ?! Wollte Skype + Plug ins installieren, geht nicht, da kein Speicherplatz. Aber auf SD wechseln... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Start Menü ausbauen und DesktopdarstellungStart Menü ausbauen und Desktopdarstellung: Habe jetzt Win 10 installiert. Besser als 7? Nach Win 8 hat man geglaubt es geht bergauf. Ich bin schon älter und glaube nicht an Märchen. An die Entwickler: wie kann ich ins Menü bringen "Mein PC" früher Computer, Systemsteuerung usw. In 7 drin aber ich habe schon viele Fragen anzu gelesen und... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |