Kann man die windows.edb einfach löschen oder bestimmte Einträge daraus entfernen?
Helfe beim Thema Kann man die windows.edb einfach löschen oder bestimmte Einträge daraus entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mal eine Frage zu der Windows Indexierungsdatei .edb. Ich weiß diese Datei sorgt dafür, dass Suchen in Windows schneller werden, dennoch bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zortah123, 7. Dezember 2022.
Kann man die windows.edb einfach löschen oder bestimmte Einträge daraus entfernen?
Kann man die windows.edb einfach löschen oder bestimmte Einträge daraus entfernen? - Ähnliche Themen - edb löschen bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann ich Den administrator einfach entfernen?kann ich Den administrator einfach entfernen?: das obere https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-administrator-einfach-entfernen |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Eintrag aus Startmenü entfernen geht nichtEintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll passiert nixnur bei diesem. Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2023 |
bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen wo der Name bei "DisplayName"... |
Windows 10 Support | 28. August 2022 |
nur ein bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschennur ein bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,wie kann man nur ein1bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschen?Ich fragte schon Google, aber da finde ich nur wie man alle löschen kannwas ich nicht will.Bei der Suche hier im Forum fand ich kein Thread dazu, oder ich habe ich nicht gesehen,... |
Windows 10 Support | 20. März 2022 |
Windows Old einfach Löschen?Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
Windows 10 aus dem Kontextmenü Einträge entfernen?Windows 10 aus dem Kontextmenü Einträge entfernen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich mit dem Rechtsklick auf Dateien unter Windows 10 anklicke, dann erscheint in meinem Kontext Menü ein Eintrag, den ich gerne entfernt haben würde. Leider jedoch, weiß ich nicht ganz wie das gehen soll und habe dazu auch nichts gescheites im... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Löschen von Bios-EinträgenLöschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |
Alte Startmenü Einträge entfernenAlte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |