kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.
Helfe beim Thema kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Marc Senn, 7. April 2024.
kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.
kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist. - Ähnliche Themen - okay Zeichen Icon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive lädt alte sachen von der CloudOnedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht mehr benutze heruntergeladen also Mods und so nun ist meine Frage kann ich die alten Sachen die in... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2023 |
"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer: Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die jetzt den Speicher belegt. Ich habe unter "Gesicherte Geräteeinstellungen" im OneDrive nachgesehen, aber da steht, ich hätte keine Geräte, die... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichertIn OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.: [ATTACH] Siehe screenshot. Er merkt sich zwar das Sicherungslaufwerk und auch die zu sichernden Ordner, aber die Sicherung, die erst vor 2 Tagen stattfand, hat er scheinbar "vergessen". Wenn ich das Sicherungslaufwerk anschließe, ändert das nichts. Das ganze ist jetzt bereits zum zweiten... |
Windows 10 Support | 7. April 2021 |
OneDrive Icon Weiß?OneDrive Icon Weiß?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage unzwar warum ist bei mir das OneDrive Symbol weiß und bei meinem Freund z.b blau ? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-icon-weiss |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollenOneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichertLokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.: Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung. Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. In Microsoft Konto wird er angezeigt... Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |