Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben?

Helfe beim Thema Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10Kann man im Explorer einzelne Ordner/Dateien farblich hervorheben?Ich möchte bearbeitete Fotos farblich markieren um sie Erkennen zu können.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stathis1979, 9. November 2021.

  1. Stathis1979
    Stathis1979 Gast

    Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben?


    Windows 10Kann man im Explorer einzelne Ordner/Dateien farblich hervorheben?Ich möchte bearbeitete Fotos farblich markieren um sie Erkennen zu können.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stathis1979, 9. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4

    z.B. wie mit Icon /von iconarchive/ runterladen

    Womit jeder Ordner dann vom Designe und farblich dargestellt gut aussieht.

    Hierzu den >Ordner – Pfad aufrufen<

    > Ordner Eigenschaften/Anpassen/Andere Symbole/Durchsuchen.<

    Die runtergeladene ICONS anklicken und auf OK klicken.
     

    Anhänge:

  4. andrea2604
    andrea2604 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hast du hier eine antwort erhalten - würde auch gerne dateien (PDF) farblich markieren
     
Thema:

Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben?

Die Seite wird geladen...

Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben? - Ähnliche Themen - Explorer einzelne Dateien

Forum Datum

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Kann nach dem Hervorheben nicht kopiert werden & Rechtsklick

Kann nach dem Hervorheben nicht kopiert werden & Rechtsklick: Ich habe Windows 10 Home and Office Pro 2016. Wenn ich eine Zeile oder Zahlenreihe wie eine usps-Tracking Nummer kopieren möchte, muss ich sie markieren und mit der rechten Maustaste 5-7 mal anklicken, bevor sie kopiert wird. Dann kann ich es einkleben, wo immer ich will. Ich habe meine Maus...

Windows 10 Support 29. November 2018

Anmelde-PIN ohne farbliche Unterlegung

Anmelde-PIN ohne farbliche Unterlegung: Guten Tag, ich habe mein Telefon im Zuge der Datenverschlüsselung mit einer Sicherheits-PIN (nicht SIM-PIN) vor dem Zugriff anderer gesichert. Bei der Abfrage vor der Benutzung des Mobiltelefons muss ich nun die PIN eingeben. Leider leuchten die gedrückten Ziffern im Design-Farbton. Kann man...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt

nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt: Hallo! BITTE !! Ich muss per E-Mail eine ganze CD abschicken, mit allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen(26 Mb). Es klappt nicht !!! Er nimmt nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien (keine Verzeichnisse !!). Wie geht es mit Verzeichnissen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Farbliche Hinterlegung von Ordnern oder Dateien, Textfarbe des Ordnernamens oder...

Farbliche Hinterlegung von Ordnern oder Dateien, Textfarbe des Ordnernamens oder...: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit bei Ordnernamen oder Dateinamen die Textfarbe zu ändern oder sie farblich zu markieren (Wie in Word oder Excel beim Text üblich)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden