Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

Helfe beim Thema Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? in Surface um eine Lösung zu finden; Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K.-DieterSenft, 22. Januar 2019.

1. K.-DieterSenft
    K.-DieterSenft Gast

Weiterlesen...

#1 K.-DieterSenft, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? - Ähnliche Themen - Surface Advanced LTE

Forum Datum

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen Hotspot eröffnen will mit dem Sufrace Go bekomme ich immer eine Fehlermeldung (s.H. Bild) [ATTACH] Ich kann die Karte problemlos in einem Netgear...

Surface 25. Februar 2019

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für alle Geräte verfügbar sein oder ist meine Version eine Ausnahme? Grüße Ben Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst nach Abkühlzeit und Aufladen funktionierte es wieder. Vor dem Schliessen war der Akku mindestens über...

Surface 1. Dezember 2018

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden: Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden [IMG]Microsoft startet wie angekündigt mit dem Verkauf des neuen Surface Pro mit LTE Advanced in Deutschland - das Gerät wird vorerst jedoch nur für Geschäftskunden zu haben sein. Im Mai hatte der Konzern dieses erste Surface...

Windows 10 News 2. Dezember 2017

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books: werte Community, bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen aus der Problembehandlung folgend keine Aktivierung möglich war. Letztlich half ein Neustart mit einer sauberen und aktuellen Windows Version, aber...

Windows 10 Support 3. November 2017

SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme

SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme: Sehr geehrte Community Bin von 940 auf ein 950XL umgestiegen und musste die vorhandene Micro-SIM-Karte auf eine Nano-SIM-Karte umtauschen und habe dann beim Anbieter die Mitnahme der Rufnummer durchgeführt. Nun scheint im Handy die neue Rufnummer der Nano-SIM-Karte und nicht die mitgenommene...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go sim karte

,
  2. surface go sim-karte

,
  3. surface go lte telekom

,
  4. surface go mit sim karte,
  5. surface go lte sim karten größe,
  6. surfcae go simkarte,
  7. surface go lte sim-karte größe,
  8. lte handy normale sim,