Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

Helfe beim Thema Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? in Surface um eine Lösung zu finden; Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K.-DieterSenft, 22. Januar 2019.

  1. K.-DieterSenft
    K.-DieterSenft Gast

    Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?


    Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 K.-DieterSenft, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? - Ähnliche Themen - Surface Advanced LTE

Forum Datum

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2023

Surface GO LTE Standort

Surface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen aber dort als "Standort deaktiviert" angezeigt. Wie kann das Gerät gefunden werden?Jürgen Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2023

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition: Hi, habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet es ewig oder er zeigt mir meinen Standort 200km entfernt in der Hauptstadt an, wobei er manchmal...

Surface 13. Januar 2021

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme

SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme: Sehr geehrte Community Bin von 940 auf ein 950XL umgestiegen und musste die vorhandene Micro-SIM-Karte auf eine Nano-SIM-Karte umtauschen und habe dann beim Anbieter die Mitnahme der Rufnummer durchgeführt. Nun scheint im Handy die neue Rufnummer der Nano-SIM-Karte und nicht die mitgenommene...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sim karte surface go

    ,
  2. surface go lte telekom

    ,
  3. surface sim karte einlegen

    ,
  4. surface go sim einlegen,
  5. lte simkarte surface,
  6. simkarte surface go
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden