kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...
Helfe beim Thema kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich möchte mir folgendes in der Art bestellen, um den Sound von allen Computern über eine einzige Stereoanlage wiedergeben zu können :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 20. Juli 2020.
kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage...
kann man mit einem Schaltpult den Sound von 3 PCs gleichzeitig über eine Stereoanlage... - Ähnliche Themen - Schaltpult Sound PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
HyperX Cloud 3 Kein soundHyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da an ist der sound weg.Das Headset wird über einen adapter von klinke auf USB-C auf USB angeschlossen,... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?: Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne nebenbei Filme oder Serien.Es ist dann normalerweise von allen Programmen und dem Video der Ton zu... |
Windows 10 Support | 4. November 2023 |
Bluetooth - Verbindung zu StereoanlageBluetooth - Verbindung zu Stereoanlage: Habe eine Frage: Möchte aus dem Surface 7pro eine hochwertige Audioverbindung zu meiner Stereoanlage über Bluetooth herstellen. Da ich eine sehr gute Anlage besitze JBL Studio Monitor4343 , sollte diesen Standard das Surface 7pro können? Besten Dank für eine Antwort Rudolf Weiterlesen... |
Surface | 17. April 2021 |
Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Surface Book 3 Sound ProblemeSurface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür sind Probleme des Sounds sobald man versucht den Display abzunehmen... Es entsteht ein furchtbares... |
Surface | 18. Juni 2020 |
Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk"Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk": Seit einigen Tagen zeigt beim Klick auf "Netzwerk" einer von 3 PCs gar nichts ! Ausser Kreisel passiert nichts. Er zeigt nicht mal sich selber an. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
USB-Gerät auf 2 Pcs gleichzeitig nutzenUSB-Gerät auf 2 Pcs gleichzeitig nutzen: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist, ein zweites Eingabefeld zu erzeugen, womit man dann an zwei Stellen gleichzeitig schreiben kann. z.B. 1. Fenster Bing-Suche 2. Fenster Microsoft.com suche Ich suche nach einem Stichwort und danach nach einem anderen, dann wieder ein... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!: Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass während ich ein Video schaue oder z.B. per Skype mit Freunden telefoniere, irgendwann der Ton nicht mehr funktioniert. Nachdem ich dann (in Sykpe) aufgelegt oder das Video mehrmals wieder neu gestartet habe, hat es wieder funktioniert. In einigen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |