Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen?

Helfe beim Thema Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ..oder nur lokale Konten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mithilfe-des-cmd-befehls-net-user--del-auch-microsoft-konten-entfernen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ege12345, 30. September 2020.

1. Ege12345
    Ege12345 Gast

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen?

..oder nur lokale Konten?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen? - Ähnliche Themen - mithilfe CMD Befehls

Forum Datum

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl

Windows 10 Support 19. August 2020

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle: Ich habe das Windows Build 1809 um folgendes Problem: Im "Power User-Befehle" Dialog sind einige Einträge doppelt vorhanden. Wie bekomme ich diese Dupletten weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch: Hallo, ein kleines Problem hätte ich da. Habe da eine kleine Batchdatei, die bis jetzt immer Tadellos funktioniert hat- die mir Daten kopiert, sichert und bei Programmbeendigung auch nach einiger Zeit die geöffnete CMD Konsole mittels einfachem "EXIT" schliesst. Zumindest war das bis jetzt...

Windows 10 Support 7. August 2020

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu installierten PC das Einrichten eines Microsoft-User-Kontos. Beide Geräte reagieren völlig anders, als alle anderen 6 hier seit längerer Zeit vorhandenen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?: Ich habe ein CMD basiertes Programm mit visual studio erstellt und möchte mir eine einfache .bat Datei erstellen welche das Hilfemenü beim Ausführen wiedergibt. Der Befehl ist "ss.exe --help" und momentan mache ich es so, dass meine bat einfach nur CMD in dieser directory öffnet. Gibt es eine...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen

Microsoft Konten bei Windows 10 entfernen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein 2. Microsoft Konto ( Das ist dieses, mit dem ich hier gerade schreibe) nicht mehr in Windows 10 entfernen kann. Wenn ich in Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & Konten dieses Konto auswähle sagt es nur All apps can sign me in und...

Windows 10 Support 10. April 2019

Verknüpfte Konten entfernen

Verknüpfte Konten entfernen: Ich habe mal irgendwann mehrere Konten mit einander Verknüpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Beim Hochfahren von meinem PC fragt er mich immer nach meiner Pin, obwohl ich es in den Kontoeigenschafen deaktiviert habe. Es nerft einfach nur. Beim hochfahren fragt er mich immer mit welchen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Neue Konten entfernen

Neue Konten entfernen: Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle Benutzerkonten die ich nach Update erstellt habe vollständig entfernt werden müssen. Wechsel sie zu Einstellungen>Konten>Andere Personen, um dieses...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen? [gelöst]