Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden?

Helfe beim Thema Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich habe mir auf mein Handy Remote Desktop Installiert, und danach habe ich mir unter Windows 10 die Remote Desktop frei gegeben. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 3. Dezember 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden?


    Hallo.

    Also ich habe mir auf mein Handy Remote Desktop Installiert, und danach habe ich mir unter Windows 10 die Remote Desktop frei gegeben. Jedoch gibt es einzige problem. Denn jedes mal wenn ich mich auf Android bei Microsoft Remote auf mein PC einlogge, dann werde ich auf mein PC raus geschmissen und das bedeutet, entweder darf ich über mein Handy steuern oder direkt über PC. Beides gehts nicht.

    Und deshalb habe ich versucht neue Lokales Benutzer Konto zu herstellen, auch da hat es nicht geholfen. Denn da steht: "Ein andere Benutzer ist angemeldet. Wenn sie den Vorgang fortsetzen, wird die Verbindung dieses Benutzers getrennt. Möchten Sie sich trotzdem anmelden?

    Und das will ich nicht. Ich will das mein Handy mit mein PC Verbinden wird ohne das der PC mich direkt raus schmeist. So das ich parralerr über mein Handy und direkt über mein PC Steuern kann.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden?

Die Seite wird geladen...

Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden? - Ähnliche Themen - Pallarel Geräte Remote

Forum Datum

Wake up und remote

Wake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Remote-Verbindung

Remote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

remote PC

remote PC: Kann ich mit Windows 10 Pro auf den PC einer Freundin zugreifen, um ihr bei den Windows-Einstellungen zu helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop. Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht, umgekehrt ist es ok. Die notwendigen Einstellungen unter Windows 10 "Remote Zugriff" zulassen habe ich durchgeführt. Hat irgend jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 23. März 2018

Remote Desktop verbinden

Remote Desktop verbinden: Hallo ich habe mir einen Intel Compute Stick geholt auf dem Windows 10 Home läuft. Grad im Moment hängt der am HDMI Port des Zweitmonitor meines PC Systems. Sehe also beide. Beide hängen im Netz (der Stick per WLAN, der PC per LAN Kabel) und die Verbindung zwischen LAN und WLAN auf der...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

keine Remote-Verbindung möglich

keine Remote-Verbindung möglich: Hallo, ich nutze einen Windows-10-Education PC und wollte von meinem Windows-Phone mit Windows-10-Mobile darauf zugreifen. Ich habe mir das Tool "Microsoft Remote Desktop Assistant" heruntergeladen und ausgeführt. Ebenfalls habe ich über Kaspersky in der Firewall Remote-Desktop erlaubt. Auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.

Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.: Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr. Muss Passwort ändern, kann aber keine Eingaben machen. Fenster geht immer auf und zu. Schein nach einen Update von Windows 10 jetzt aufzutreten. Kann auch sein, das das Update von Java dran schuld ist. war zeitgleich ausgeführt....

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote)

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote): Hi, hab keinen Zugriff mehr auf einen PC (gestohlen). Wie kann ich diesen PC (wird mir angezeigt im Konto) aus dem Konto entfernen? Mir werden zwei Geräte angezeigt. Dieser Laptop und der besagte PC. Den Laptop kann ich entfernen, den PC nicht. Hülfe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden