Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen?

Helfe beim Thema Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Man kann ja bei Windows den PC sperren und dann könnte man sich wieder anmelden. Meine Frage ist , kann man downloads (in meinem Fall bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXBasiXx, 17. Juni 2020.

1. xXBasiXx
    xXBasiXx Gast

Hallo,

Man kann ja bei Windows den PC sperren und dann könnte man sich wieder anmelden.

Meine Frage ist , kann man downloads (in meinem Fall bei Epicgames) machen während der PC gesperrt ist oder bricht der Download ab??

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen? - Ähnliche Themen - Sperrung Downloads

Forum Datum

Remote-Sperrung einrichten

Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass ich diesen remote sperren kann. Nun sehe ich, dass ich über mein Microsoft-Konto auf meinen Laptop zugreifen kann. Die Ortungsfunktion habe ich bereits...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Anwender verklagt Microsoft wegen Sperrung seines Nutzer-Kontos

Anwender verklagt Microsoft wegen Sperrung seines Nutzer-Kontos: Anwender verklagt Microsoft wegen Sperrung seines Nutzer-Kontos [ATTACH]Wer ein Microsoft-Konto nutzt, um sich dabei bei Windows und den Diensten des Softwarekonzerns anzumelden, läuft beim Upload von privaten Fotos Gefahr, die Nutzungsbedingungen zu verletzen, was eine Sperrung zur Folge haben...

Windows 10 News 3. September 2020

Sperrung eines Familienmitgliedes

Sperrung eines Familienmitgliedes: Hallo, seit ich vor einiger Zeit das Familienkonto eingerichtet habe um die Aktivitäten meiner Kinder nachvollziehen zu können, ist eines der Kinder in der Nutzung eingeschränkt. Er kann mit niemandem auch nicht mit seinem Bruder zusammen spielen. Die Fehlermeldung lautet, dass der Organisator...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?: Hallo liebe Microsoft Community, letztens wurde mein Microsoft-Konto aus heiterem Himmel gesperrt, weil ich angeblich gegen Service-Richtlinien verstoßen habe. Meinen Recherchen nach unbegründet, es wurde nichts bei mir gehackt oder sonstiges. Jedenfalls habe ich alles getan um mein Konto...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es entsperren. Bei der Anmeldung erscheint aber nur das Benutzerkonto, Windows tadte cmd funktioniert nicht und somit komme ich nicht in einen anderen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung: Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für Rückgabe/Finderlohn). Kann ich anschliessend über diese Remotefunktion besagten Laptop problemlos wieder entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung nicht aufgehoben werden. Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden? ArnoldDanke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

Sperrung des PC wegen einen Fehlercode DW6VB36

Sperrung des PC wegen einen Fehlercode DW6VB36: Mein PC wurde gesperrt, Der Fehlercode DW6VB36 wurde gemeldet. Ich sollte den PC nicht ausschalten wurde gemeldet. Was soll ich tun, wo soll ich mich melden? 080db593-7544-4b40-a48a-377511a8a986

Microsoft Edge 20. November 2018

Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen? [gelöst]