Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen?

Helfe beim Thema Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Man kann ja bei Windows den PC sperren und dann könnte man sich wieder anmelden. Meine Frage ist , kann man downloads (in meinem Fall bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXBasiXx, 17. Juni 2020.

  1. xXBasiXx
    xXBasiXx Gast

    Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen?


    Hallo,

    Man kann ja bei Windows den PC sperren und dann könnte man sich wieder anmelden.

    Meine Frage ist , kann man downloads (in meinem Fall bei Epicgames) machen während der PC gesperrt ist oder bricht der Download ab??

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen?

Die Seite wird geladen...

Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen? - Ähnliche Themen - Sperrung Downloads

Forum Datum

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Plötzliche Sperrung auf SGJ?

Plötzliche Sperrung auf SGJ?: Ich wurde gerade aus dem Nichts auf der Plattform Secret German Jodel gesperrt, ohne genaue Begründung Auf eine Rückfrage welcher meiner Beiträge gegen die Richtlinien verstoßen hat, gab es keine genaue Erklärung, außer dass ich in meinen Kommentaren Andere beleidigt hätte, was gar nicht stimmt....

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Sperrung Laufwerk

Sperrung Laufwerk: Der lokale Dateträger "J" externes Laufwerk ist seite heute auf meinem PC /Windows 10 Home gesperrt, ich werde aufgefordert unter BitLocker ein Kennworteinzugeben. ein solches habe ich zu keinem Zeitpunkt eingegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Sperrung Anmeldeoption

Sperrung Anmeldeoption: Habe dieses Thema diverse Male im Forum gelesen, ohne wirkliche Abhilfe! Nette Tipps, aber nur wenn ich mich wieder anmelden kann. Aber wie kann ich das? Komme nicht in denTask-Manager, komme nicht weiter! Wer kann wirklich helfen???

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2022

Safe disk Sperrung deaktivieren?

Safe disk Sperrung deaktivieren?: Ich möchte ein paar alte spiele auf meinem Windows 10 PC per DVD zocken. Alle diese spiele benutzen den Safe Disk kopier schutz, der von Windows 10 blockiert wird. Kann man diese Blockade aufheben oder nicht? Danke für jede schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich: Hallo! Nachdem der Laptop meines Sohnes im MS Konto gesperrt wurde, kann er nun bis jetzt nicht mehr entsperrt werden. Auf dem gesperrten Laptop bekommt mein Sohn beim Versuch sich mit PIN einzuloggen den Hinweis: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Sperrung eines PC's aufheben

Sperrung eines PC's aufheben: Wie kann ich innerhalb meines Microsoft-Kontos ein Sperrung eines PC'S wieder beseitigen? Die Sperrung hatte ich irrtümlich vorgenommen. Vielen Dank! Karl-Heinz Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden