Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

Helfe beim Thema Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstTremel, 3. Oktober 2019.

  1. ErnstTremel
    ErnstTremel Gast

    Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key
    Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10 Pro installieren?

    MfG

    Ernst Tremel

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstTremel, 3. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key - Ähnliche Themen - installieren Bit OEM

Forum Datum

Windows 8 produkt key verloren

Windows 8 produkt key verloren: Hallo, Ich komme gleich zum Punkt und schweife nicht all zu sehr ab. Ich wollte meinen Computer neu aufsetzen. Doch ich habe meinen Produkt Key verloren (Ich habe es zu Windows 10 Updatet und habe auch ein Konto auf von Microsoft mit meinem Pc verbunden). Was ich jetzt konkret Frage ist wie...

Windows 10 Support 12. November 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD

Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD: Hey Windows 10 Forum Team, Ich suche seit Tagen eine Möglichkeit Windows 10 Pro 32 Bit auf 64 Bit umzustellen. Ich habe gelesen, dass man Windows 10 neu installieren sollte und dann beim Windows 10 Setup auf 64 bit umstellen muss. Mein Problem ist, dass ich keine Windows 10 DVD besitze ,da ich...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows Produkt Key(OEM) nach Update unbrauchbar

Windows Produkt Key(OEM) nach Update unbrauchbar: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen PC selbst zusammen gebaut und mir dazu eine Windows 10 Home OEM Lizenz gekauft. Den Produkt Key musste ich dann bei der Installation angeben, das hat auch alles ganz gut geklappt. Nur habe ich Windows 10 danach geupdatet...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf und da war der Key...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 OEM Produkt Key bei Amazon

Windows 10 OEM Produkt Key bei Amazon: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den OEM-Keys, die jetzt neuerdings für Windows 10 Pro 32/64 bei Amazon angeboten werden. Da wird lediglich eine Key, auf Papier ausgedruckt per Post oder als Mail zugesandt. Kann so etwas legal sein? Wie funktionieren OEM-Keys eigentlich, die ich nicht als...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 pro 32 Bit und Windows 10 pro 64 Bit auf einem PC installieren

Windows 10 pro 32 Bit und Windows 10 pro 64 Bit auf einem PC installieren: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro 32 Bit installiert. Es sind 8 GB Ram installiert. Da die CPU 64 Bit fähig ist habe ich eine zusätzliche Festplatte installiert. Auf dieser neuen Festplatte wollte ich nun Windows 10 Pro 64 Bit clean installieren, um bei Videobearbeitung die vollen 8GB Ram...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden