Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Helfe beim Thema Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benutz189ername, 14. Februar 2022.

  1. Benutz189ername
    Benutz189ername Gast

    Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?


    Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10.

    :)
     
    #1 Benutz189ername, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren? - Ähnliche Themen - direct play Computer

Forum Datum

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Installieren ohne admin rechte?

Installieren ohne admin rechte?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf Geschäftsreise und daher nicht in der Lage meine IT zu erreichen für die nächsten 2 Wochen. Jedoch brauche ich dringend eine Software auf dem Firmenlaptop installiert. Ich habe das Programm auf meinem anderen privatem Laptop drauf, doch kann ich nicht ständig...

Windows 10 Support 15. September 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Direct play will nicht installieren (windows 10)

Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch nicht. danach habe...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Direct Play Activation

Direct Play Activation: I got a quite known problem while activating DirectPlay (for playing an older game). I do know how to activate DirectPlay in theory (checking it in the System features). Afterwards it directly tells me to restart my computer, without taking the time for an installation. After I restarted...

Windows 10 Support 14. März 2018

Direct Play aktivieren

Direct Play aktivieren: Liebe Community, gerade habe ich versucht das Windows Feature Direct Play zu aktivieren. Daraufhin erscheint: Nach erforderlichen Daten wird gesucht, allerdings findet der Computer nichts. Woran liegt das ? Virenscanner sind nicht aktiv ausser die Windows eigenen. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden