kann mein Laufwerk mit Bitlocker-Verschlüsselumg nach einer Windows-Wiederherstellung nicht...

Helfe beim Thema kann mein Laufwerk mit Bitlocker-Verschlüsselumg nach einer Windows-Wiederherstellung nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hat einer ein´Tip für mich, wie ich das Laufwerk öffnen kann? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herr wichmann, 26. Februar 2017.

  1. herr wichmann
    herr wichmann Gast

    kann mein Laufwerk mit Bitlocker-Verschlüsselumg nach einer Windows-Wiederherstellung nicht...


    hat einer ein´Tip für mich, wie ich das Laufwerk öffnen kann?


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 herr wichmann, 26. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kann mein Laufwerk mit Bitlocker-Verschlüsselumg nach einer Windows-Wiederherstellung nicht...

Die Seite wird geladen...

kann mein Laufwerk mit Bitlocker-Verschlüsselumg nach einer Windows-Wiederherstellung nicht... - Ähnliche Themen - Laufwerk Bitlocker Verschlüsselumg

Forum Datum

Bitlocker Wiederherstellung

Bitlocker Wiederherstellung: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Laptop den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Wenn ich mich mit dem Smartphone im Microsoft Konto anmelden, um den Schlüssel zu bekommen, wird mir gesagt: "Sie haben keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für Ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...: Hallo,Bei der Entschlüsselung meiner externen HDD über Bitlocker scheint es einen Bug gegeben zu haben.Ich bekomme nun die Fehlermeldung: "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie das Laufwerk mit einer neueren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bitlocker Wiederherstellung

Bitlocker Wiederherstellung: Schönen guten Abend, ich habe SD-Karte mit Bit-Locker verschlüsselt. Leider habe ich das Password vergessen. Dies ist wirklich kompliziert! Noch schlimmer habe ich den Wiederherstllungschlüssel verloren!! Auf meinem Microsoft Konto gibt es keinen Schlüssel auch :((( Keine Höffnung!!!???...

Windows 10 Support 25. März 2019

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife: Hallo Zusammen, beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert. Trotz richtiger Eingabe und Anzeige eines Reperatur-Modus.. werde ich dann wueder auf den ursprünglichen blauen Bildschirm geführt. Ich soll den Bitlocker...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

BitLocker-Wiederherstellung

BitLocker-Wiederherstellung: Hallo Microsoft-Community, mein Laptop Dell XPS 13 ist diese Woche kaputt gegangen. Der Fehler lag wohl am Motherboard. Jetzt ist der Laptop wieder einsatzfähig bis auf die BitLocker -Wiederherstellung zu der mir der Recovery Key fehlt. Um es kurz zu machen ich wusste bis heute nicht mal, dass...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG

BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG: WO GEBE ICH DEN WIEDERHERSTELLUNGSSCHLUESSEL UM MEIN LAPTOP WIEDER FREI ZU SCHALTEN - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

BitLocker Laufwerk fehler

BitLocker Laufwerk fehler: Diesmal kein kryptische 0x800FFFF Fehlermeldung aber einfach: "die gruppenrichtlinieneinstellungen für bitlocker startoptionen stehen in Konflikt und können nicht angwendet werden." Wie kann ich mein SD Karte erfolgreich mit BitLocker verschlüssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.

Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.: Laufwerk "X:" entsperren: Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. Diese Benachrichtigung bekomme ich nach jedem Neustart obwohl ich Benachrichtigungen auf AUS gestellt und sämtliche Häkchen entfernt habe. Läßt sich das irgendwie verhindern? Schließlich weiß ich ja, dass das Laufwerk...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

kann mein Laufwerk mit Bitlocker-Verschlüsselumg nach einer Windows-Wiederherstellung nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden