Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!
Helfe beim Thema Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,mein PC ist kaputtgegangen und ich musste ihn entsorgen. Zum Glück - so dachte ich zuerst - habe ich ja meine Dateien auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabine Neubert, 6. Dezember 2024.
Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!
Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor! - Ähnliche Themen - Dateien öffnen Gelbes |
Forum | Datum |
---|---|---|
WORD-Dateien mit Schloss-SymbolWORD-Dateien mit Schloss-Symbol: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir irgendjemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich hatte neulich einen Systemcrash und musste Windows 10 neu aufsetzen. Da auch das gesamte Office 2019 auf der Partition installiert war, musste ich auch dieses neu... |
Windows 10 Allgemeines | 29. September 2021 |
Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich?Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich?: Hallo, wenn ich eine einzelne Datei rechtsklicke, erscheint u. a. die Möglichkeit "Öffnen mit". Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich mehrere Dateien (sogar desselben Typs) markiere und rechtsklicke. Woran liegt es bzw. wie kann ich es beheben?... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2021 |
Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglichMehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich: Hallo,wenn ich eine einzelne Datei rechtsklicke, erscheint u. a. die Möglichkeit "Öffnen mit". Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich mehrere Dateien sogar desselben Typs markiere und rechtsklicke.Woran liegt es bzw. wie kann ich es beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2021 |
Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?: Moin, ich wollte heute eine .exe Datei installieren, doch es ggeschah nach paar Minuten nichts. Dann habe ich danach gegoogelt und bin auf Microsoft-support gestoßen. Ich habe Schritt für Schritt alles nachgemacht. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen z.B. Google, Spiele sogar Regedit, wo ich alles... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Mehrere Dateien gleichzeitig öffnenMehrere Dateien gleichzeitig öffnen: Hiilfe! Ich war bislang der Meinung, man kann durch das Selektieren mehrere Dateien diese auch gleichzeitig öffnen, wenn man die Enter-Taste drückt. Mein neues HP Envy x360 15-bp008ng Notebook zeigte mir erst neulich sehr zu meiner Überraschung und Ärgernis, dass dies nicht (mehr??) möglich ist!... |
Windows 10 Support | 23. August 2017 |
Schutz der Eigenen DateienSchutz der Eigenen Dateien: Hallo, ich weiss nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Ich habe win 10 Home und eine SSD. Wenn jemand den PC stehlt, dann möchte ich verhindern, dass er meine Dateien lesen kann wenn er die SSD ausbaut und am anderen PC anschliesst. Ein ATA-Password fr meine SSD kann ich nicht setzen, da mein... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2017 |
Eigene Dateien - Verschieben nicht möglichEigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang... |
Windows 10 Support | 16. August 2016 |
Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschiebenAlle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2016 |