Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...

Helfe beim Thema Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich frisch hochgefahren habe, kann ich alle Ordner anklicken und öffnen. Danach ist das nicht mehr möglich. Sie gehen nicht auf. Bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MGK, 11. November 2015.

  1. MGK
    MGK Gast

    Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...


    Hallo!
    Wenn ich frisch hochgefahren habe, kann ich alle Ordner anklicken und öffnen.
    Danach ist das nicht mehr möglich. Sie gehen nicht auf. Bekomme aber auch keine Fehlermeldung...
    Alles was auf dem Desktop ist und in der Taskleiste reagiert nicht mehr.
    Habe seit etwa 6 Wochen von Win 8.1 auf Win 10 gewechselt - kann es daran liegen?
    Dann hatte ich die letzten Tage das Office 365 als Testversion drauf. Lief auch prima.
    Habe ich aber deinstalliert, da ich dachte, es läge daran. Ist dem aber nicht so...
    Woran kann es dann liegen?
    DANKE für eine Idee,
    MK
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MGK, öffnet sich mit der Tastenkombination Windows-Logo-Taste und e der Explorer?

    Oder:


    Windows-Logo-Taste und x
    im geöffneten Kontextmenü suchst und öffnest Du die Computerverwaltung
    unter Computerverwaltung machst Du in der linken Spalte einen linksklick auf den Pfeil bei Windows-Protokolle und dort gehst Du auf System (siehe Bild) Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen... im mittleren Feld oben siehst Du die Ereignisse

    Ist dort ein Fehler angezeigt?

    Bitte nenne auch noch den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung
     
Thema:

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...

Die Seite wird geladen...

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen... - Ähnliche Themen - Ordner WORD Exel

Forum Datum

Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen

Word und Exel Dokumente gehen in Outlook nicht zu öffnen: Hallo, warum kann ich Word, Exel und andere Windows Dokumente die als E-Mail Anhang in mein Postfach Outlook kommen nicht öffnen? Es kommt immer die Fehlermeldung. Fehler beim Öffnen der Datei Word. Versuchen Sie folgendes: -Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder...

Windows 10 Support 19. März 2020

Word Exel nach Windows Update

Word Exel nach Windows Update: Hallo, leider starten alle Office 365 Anwendungen nach dem neuen Windows Update nur sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.: Habe Exel irrtümlicherweise gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine auf OnDrive verwaltete Exel-Datei inOn Drive auf dem Lumia öffnen; geht aber nicht. Ist das wegen dem gelöschten Exel? Andere Dateien kann ich löschen. Danke schon jetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Icons von Word oder Exel anbringen

Icons von Word oder Exel anbringen: Windows 10. Ich möchte auf die Erstseite...nicht die mit den Kacheln, Icons von Word oder Exel anbringen. Die Programme sind installiert. Über die Kacheln geht das öffnen. Aber ich finde die Programme nicht im Ordner C z.B.86 Prorammen. Auch tauche diese in der Systemsteuerung nichtg...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder...

Windows 10 Support 15. März 2016

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht: Hallo zusammen Ich hab einen brandneuen DELL gekauft. Der 1. Monat ging alles reibungslos. Nun kann ich keine Ordner, den Arbeitsplatz oder Win+E etc. öffnen. Immer wenn ich einen Ordner oder Win+E öffnen möchte, aktualisiert sich der Bildschirm neu, aber es öffnet nichts. Als ob man bei...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Word und Exel 2016 von Office 356

Word und Exel 2016 von Office 356: Beim Anklicken einer Datei von Exel oder Word erscheint die Fehlermeldung " Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Starte ich aber erst das Programm und lasse durch anklicken die Datei öffnen ist alles ok. Ich kann sie bearbeite, abspeichern usw. Es nervt...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen: wie und wo kann ich einstellen das csv Dateien automatisch mit Exel geöffnet werden. Ich arbeite mit einem CRM Programm das Berichte, Tabellen als CSV Dateien ausgibt, vor dem Wechsel nach WIN 10 und Office 16 öffnete automatisch eine Exel Tabelle, das funktioniert nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word

    ,
  2. habe was gelöscht und kann nun exel nicht mehr öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden