Kann mir einer helfen (Festplatte zweimal als Ordner im Dateienexplorer)?

Helfe beim Thema Kann mir einer helfen (Festplatte zweimal als Ordner im Dateienexplorer)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versteh nicht ganz, wie das passieren konnte, aber irgendwie sind hier zwei Ordner, die sozusagen die Festplatte D: nochmal darstellen. Wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackEyedPanda, 13. Dezember 2021.

1. BlackEyedPanda
    BlackEyedPanda Gast

Ich versteh nicht ganz, wie das passieren konnte, aber irgendwie sind hier zwei Ordner, die sozusagen die Festplatte D: nochmal darstellen. Wenn ich in einem der 3 Ordner etwas hinzufüge wirds in allen hinzugefügt.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte.

:)

#1 BlackEyedPanda, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer helfen (Festplatte zweimal als Ordner im Dateienexplorer)? - Ähnliche Themen - helfen Festplatte zweimal

Forum Datum

zweimal OneDive

zweimal OneDive: Nach Installation von OneDrive habe ich in der Taskleiste auf das Symbol geklick und habe plötzlich im Dateiexplorer zwei OneDrive.[ATTACH] Löschen geht nicht...wie werde ich eines wieder los? Danke und Gruß Ebi

Windows 10 Software 14. Januar 2025

Kann mir jemand helfen beim minecraft ordner löschen?

Kann mir jemand helfen beim minecraft ordner löschen?: Hallo, will gerade meinen .minecraft ordner löschen und wenn ich einen rechtsklick drauf mache und auf löschen drücke wird er ganz normal gelöscht und wenn es fertig gelöscht hat ist er immernoch im ordne. ich habe schon meinen pc neugestartet und es mehrfach versucht....

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?: Ich habe standartmäsig windows auf meiner ssd installiert. Gestern habe ich meine hdd aus meinem alten laptop and den pc angeschlossen und dann formatiert. Jetzt ist es so das wenn ich den pc neu starte das mein pc windows von meiner hdd booten will. Habe im bios schon eingestellt das es als...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Ich habe ausversehen meine Festplatte formatiert, wer kann mir helfen?

Ich habe ausversehen meine Festplatte formatiert, wer kann mir helfen?: [ATTACH] Ich will wieder Windows 10 drauf machen, dass Problem ist nur das es bei der Installation hängen bleibt und ein Fehlercode kommt. Ich hab das mehrmals versucht und es will nicht, brauche dringend Hilfe!...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Ordner auf meiner Festplatte nicht löschbar?

Ordner auf meiner Festplatte nicht löschbar?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt aber habe nicht alles Festplatten zurückgesetzt sondern nur die wo mein Betriebssystem drauf ist. Dann habe ich einfach alle Dateien auf den Anderen Festplatten so gelöscht und jetzt ist auf einer ein Ordner namens "WindowsApps" der ca. 80gb groß ist und ich ihn...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte: Guten Abend, seit heute arbeite ich nun auf Windows 10. Die Installation erfolgte auf c: Dazu gesellte sich ohne mein Zutun ein system-reservierter Teil mit eigenem Laufwerksbuchstaben d:, auf dem sich ein Ordner namens "boot" befindet, darin weitere Ordner namens cs-CZ, da-DK usw.. Außerhalb...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

User zweimal auf dem Startbildschirm

User zweimal auf dem Startbildschirm: Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt. Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen (Umgehen der Passwort-Eingabe) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht stimmt und dann muss ich auf das erste User-Konto...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Kann mir einer helfen (Festplatte zweimal als Ordner im Dateienexplorer)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden