Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?

Helfe beim Thema Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe leider keine genauen Daten zum Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nemos864, 9. November 2021.

  1. Nemos864
    Nemos864 Gast

    Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?


    Habe leider keine genauen Daten zum Laptop

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nichts genaues weiss man nicht Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)? Stochern im Dunkeln bringt dich auch nicht weiter
     
Thema:

Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?

Die Seite wird geladen...

Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)? - Ähnliche Themen - Jahren alten Medion

Forum Datum

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?: Würde ihn gerne als ganzes verkaufen. Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 2003, 19.09.2016 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 24. September 2023

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?: Hallo, ich habe mein altes MEDION Notebook aus dem Schrank gekramt. Darauf war Windows 7 installiert. Habe jetzt eine SSD eingebaut und erstmal Windows 7 neuinstalliert. Alle Treiber aus dem Internet geladen und installiert… garkein Problem. Jetzt habe ich Windows 10 installiert und sobald ich...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Kann ich Gta 5 auf dem Microsoft Windows 10 Pro zocken?

Kann ich Gta 5 auf dem Microsoft Windows 10 Pro zocken?: Hallo, ich wollte fragen ob ich Gta 5 auf dem Rechner meiner Mutter spielen kann (Microsoft Windows 10 Pro) Core TM i5 vProTM.? danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-auf-dem-microsoft-windows-10-pro-zocken

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Laptop für Minecraft?

Laptop für Minecraft?: Könnt ihr mir einen guten Laptop für MC und Win 10 empfehlen. Am besten unter 800. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-minecraft-1234569

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !: ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7 home premium mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB.ICH HABE MIR ABER WINDOWS 10 RUNTERGELADEN.ABER DER ARBEITSSPEICHER IST SICHER ZU KLEIN.ICH HABE WINDOWS 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Laptop Medion/Acoya

Laptop Medion/Acoya: Ich melde mich noch einmal, wegen dem Laptop der nicht auszuschalten geht. Die Lampe brennt heute den 3. Tag, am An- Ausschalter. Somit kann ich diese auch nicht bedienen. Hatte leider die Frage zuvor schon geschlossen. Die Eingabeaufforderung funktioniert deshalb nicht, somit kann ich auch...

Windows 10 Support 1. November 2017

Laptop Medion /acoya

Laptop Medion /acoya: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen Laptop der lässt sich nicht ausschalten. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010

Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010: Im Jahr 2010 habe ich meine alten Schmalfilme von einem Experten auf DVD übertragen lassen. Nun wollte ich mir die Filme mal wieder ansehen und siehe da es geht nicht. Ich habe Windows 10 und mir wird angezeigt, dass von den gängigen Programmen die Code: .BUP, .IFO, und .VOB nicht geöffnet...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden