Kann nicht mit Microsoft Account verbinden

Helfe beim Thema Kann nicht mit Microsoft Account verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit etlichen Tagen das Problem, dass mein HTC 8x sich nicht mit dem Microsoft Konto verbinden kann. Ich habe alle Tipps aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PhiMa, 27. Oktober 2015.

  1. PhiMa
    PhiMa Gast

    Kann nicht mit Microsoft Account verbinden


    Hallo,


    ich habe seit etlichen Tagen das Problem, dass mein HTC 8x sich nicht mit dem Microsoft Konto verbinden kann. Ich habe alle Tipps aus dem Forum wie Datum und Zeit manuell einstellen (waren auch davor mit automatisch richtig!), nur per Wifi, nur per 3G, Soft Reset, Hard Reset etc ausprobiert. Nichts hat funktioniert. Das ganze ist von einem Tag auf den anderen passiert. Meinen live-Account konnte ich als Outlook synchronisieren, E-Mails etc kommen an. Nur Apps kann ich nicht runterladen, habe es auch mit einem anderen Microsoft Konto probiert, das Ergebnis war die selbe Fehlermeldung.


    Hat jemand noch eine Ahnung?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Also das Ganze scheint komplizierter zu sein, als ich dachte. Ich habe es mit der Family-Variante versucht, und ein Kinder-Konto eingerichtet, und erst sah es ganz gut aus. Aber es gibt doch ein paar Haken. Z.B. kann man, auch mit einem Kinderkonto, den Account auf dem Rechner in einen lokalen Account umwandeln, und ihn dann mit einer neuen Microsoft ID verbinden. Zugegeben: es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand die Mühe macht, aber ich finde es besser, wenn es gar nicht möglich wäre.
    Ich werde jetzt es jetzt weiter versuchen mit AppLocker oder den Gruppenrichtlinien, mal sehen...
    Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich es hier mitteilen.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Also ich hab mich nicht mit Microsoft Account eingeloggt und ich erhalte jedes Mal die nervige Meldung, dass ich mich anmelden soll. Kann man das abstellen? Das ist aktuell das nervigste Problem, dass ich habe
     
Thema:

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden - Ähnliche Themen - Microsoft Account verbinden

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Skype Accounts verbinden

Skype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen wird alles bei Microsoft zu haben. Allerdings habe ich auf meinem alten Konto mit der Gmail Adresse noch Telefon Guthaben. Ist es möglich, die...

Windows 10 Support 6. September 2020

Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues...

Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues...: WIN 10 PRO Hallo, ich möchte mein Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne dafür ein neues Benutzerkonto anzulegen. Irgendwie hat sich das Microsoft-Konto meines Partners mit meinem Windows-Benutzerkonto verbunden. Wie kann ich mein eigenes Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 21. März 2020

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist auf die Dauer sehr nervig, insbesondere, weil es am Tag öfter vorkommt. Wie kann das endgültig!...

Windows 10 Support 5. März 2020

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Local account verbinden mit Microsoft account

Local account verbinden mit Microsoft account: Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der Konsequenz hat anfänglich das Start Menu wieder funktioniert, jedoch gab es fuer den neuen User viele lose Enden (u.a. mit OneDrive). Das lokale...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Microsoft Account mit AD Domänenaccount verbinden funktioniert nicht

Microsoft Account mit AD Domänenaccount verbinden funktioniert nicht: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meinen PC frisch mit Windows 8.1 installiert und anschließend das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der PC wurde in unsere AD Domäne integriert. Meine Domänenlogin möchte ich nun mit meinem Microsoft Account verknüpfen um Zugriff...

Windows 10 Support 25. August 2015

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann sich nicht mit dem konto verbinden

    ,
  2. microsoft accounts verbinden

    ,
  3. ein game mit microsoft account verbinden

    ,
  4. windows 10 verbinden mit microsoft account
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden