kann nicht über Bitlocker verfügen

Helfe beim Thema kann nicht über Bitlocker verfügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe windows 10 Home und kann deshalb nicht über Bitlocker verfügen. Ich möchte Sie bitten, mir einen Link zu schicken, mit Hilfe dessen ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichEisenack, 11. Juli 2016.

1. UlrichEisenack
    UlrichEisenack Gast

ich habe windows 10 Home und kann deshalb nicht über Bitlocker verfügen.
    Ich möchte Sie bitten, mir einen Link zu schicken, mit Hilfe dessen ich BitLocker downloaden kann.

Danke
    U.Eisenack

Weiterlesen...

#1 UlrichEisenack, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    so weit ich weiß, kann Bitlocker nur mit der Pro Version benutzt werden.
    Also einfach von WIN 10 Home auf Pro Upgraden.
    Kostet, aber hilft.
    Wie das Upgrade leicht zu machen ist, steht HIER:
    How to Upgrade Windows 10 Using the Easy Upgrade Feature

#2 Wattissss, 11. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann nicht über Bitlocker verfügen - Ähnliche Themen - Bitlocker verfügen

Forum Datum

BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,...

BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,...: Hallo, wie kann man BitLocker wieder im System wieder so deaktivieren, dass Windows das auch im Computer Management -> Storage -> Disk Management korrekt anzeigt und man auch keine Probleme mit Backup-Tools wie Acronis bekommt? Konnte vor der Partitionierung (Teilung der Platte in zwei...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:37 Uhr

Bitlocker

Bitlocker: Hallo, ich hatte meinen Lenovo E480 in Reparatur (hat nicht mehr geladen). Scheinbar ist das main-Board getasucht worden. Wenn ich den Laptop anschalte kommt eine Maske zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel (32 Stellen) Dieser ist unten auf der Seite auch angegeben und besteht aus...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere...

Surface 27. Mai 2019

BitLocker externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung

BitLocker externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung: Hallo auch, habe bei einem kleinen PC beide internen als auch eine via USB angeschlossene Festplatte mit BitLocker verschlüsselt. Die automatische Entschlüsselung ist aktiviert. Bei den beiden internen Platten macht es das auch VOR der Anmeldung. Die USB Festplatte entschlüsselt erst wenn...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

BitLocker unter Windows 10 64Bit

BitLocker unter Windows 10 64Bit: Nach einer Neuinstallation und dem Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS erforderlich. Konvertieren Sie das Dateisystem, und führen Sie BitLocker Setup erneut aus! Wie kann ich dieses Problem im laufenden Betrieb lösen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Nach SSD Tausch funktioniert Bitlocker nicht mehr

Nach SSD Tausch funktioniert Bitlocker nicht mehr: Hallo Forum und erst einmal willkommen! Bis eben konnte ich in der Tat meine kleineren und größeren Windows Problemchen selbst in den Griff bekommen. Diesmal bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Folgendes ist passiert: Der Speicherplatz auf der 128 GB SSD meines HP Envy x360 wurde langsam...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2019

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die Meldung "BitLocker Geben Sie den Wiederhstellungschlüssel ein, um den Computer wiederverwenden zu können" Die Mitteilung auf Ihrer Hilfeseite, an...

Windows 10 Support 20. April 2019

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows Anmeldung installiert ist. Seid dem letzten Update am 14.04.19 bleibt mein Bildschirm schwarz aber Mauszeiger ist sichtbar bei Berührung. Wie startet mein...

Windows 10 Support 17. April 2019

kann nicht über Bitlocker verfügen [gelöst]