Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen.

Helfe beim Thema Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; C:\Users\Des2b\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Startup THERE IS NO Startup Ich kann den Start nicht starten. Ich kann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von otuatail, 29. November 2018.

1. otuatail
    otuatail Gast

C:\Users\Des2b\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Startup THERE IS NO Startup

Ich kann den Start nicht starten.

Ich kann die Windows Run Box nicht bekommen.

Die Status der Google-Suche finden Sie unter Einstellungen > Apps > Startup.

Es gibt keine Inbetriebnahme

Kann ich in Einstellungen wie Windows 7 nicht in eine Detailansicht wechseln?

Unter diesen Windows-Versionen können Sie einfach Ihr Startmenü öffnen, eine Verknüpfung zu einer Anwendung suchen, die Sie automatisch starten möchten, mit der rechten Maustaste darauf klicken und Kopieren auswählen. Suchen Sie anschließend im Startmenü unter Alle Anwendungen den Startordner, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Einfügen, um eine Kopie dieser Verknüpfung einzufügen.

Nein, das kannst du nicht.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

, wie hast du es versucht? (Nicht angegeben).

Windows-Taste + R

Startordner, alle Benutzer:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\StartUp

Bestimmter Benutzer:

C:\Users\<name>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Der Zugriff auf beide ist so einfach, wenn Sie Classic Shell (jetzt Open Shell) Startmenü (kostenlos) verwenden.

Du könntest das einfach benutzen, um das Startmenü zu bearbeiten/ändern und sonst nichts, wenn du willst.

Wenn es installiert ist, können Sie das Startmenü von Win 10 weiterhin verwenden - wenn Sie es wirklich wünschen.

Probiere Open Shell aus und sei glücklich. Konfigurierbare Suche, Drag'n'Drop - einfach.

Open-Shell (früher Classic-Start) herunterladen - MajorGeeks

GitHub - Open-Shell/Open-Shell-Menü: Wiedergeboren von Classic Shell.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen. - Ähnliche Themen - Startup RunBox gelangen

Forum Datum

Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup

Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup: Schon letztes Jahr hat mir ein Update im November den Rechner komplett zerschossen. Gestern 20.05.2019 das gleiche nochmal. Ein Start des Rechners zeigt noch den Windows 10 Ladebildschirm und dann bleiben die kreisenden Punkte hängen und ein extrem lautes Piepen ertönt über die Soundkarte. Es...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Windows 10 startet nur noch im selectiv startup MSconfig Bug

Windows 10 startet nur noch im selectiv startup MSconfig Bug: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen Start umstelle und den PC neustarte, startet mein PC wieder im selective Startup. Ich werd wahnsinnig!!! Hatte schon mal jemand ein Problem in die...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten?

Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten?: Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Bilder bei Startup

Bilder bei Startup: Wo sind die schönen Bilder gespeichert, die bei Startup Windows 10 zu Beginn wechselnd angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 „Fast Startup“ destroyed USB-attached-filesystem

Windows 10 „Fast Startup“ destroyed USB-attached-filesystem: Hello fellow community, I have daily scheduled Veeam Endpoint Backups and use USB attached HDD as destination. I have two identically USB HDDs 1 TB formatted with NTFS filesystem. Every Monday I swap the USB attached HDD while the system is power off. This strategy was working fine with Windows...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows 10 Startup Problem

Windows 10 Startup Problem: Guten Tag habe gerade meinen Acer-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet. So weit so gut, das Problem ist folgendes: nach dem Einschalten kommt kurz das Windows 10 Emblem, danach bleibt der Bildschirm für ca. 70 Sekunden grau....erst danach fährt Windows 10 normal hoch. Was könnte das...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?: Guten Tag, habe Windows 10, einen Stand-PC und meine Nerven verloren. Ich bin auf dem PC ohne Microsoft Konto angemeldet, bloß mit einem Konto ohne Passwort (Der PC ist schon älter) und bin der einzige Benutzer. Mittlerweile werde ich aber nicht mehr automatisch mit meinem Konto angemeldet,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

für den Startup ein Passwort einrichten

für den Startup ein Passwort einrichten: Habe einen neuen Läppi mit Windows 10 und möchte gern für den Startup ein Passwort einrichten damit niemand ohne meine Erlaubnis das Gerät benutzen kann. Bei früheren Systemen war es überhaupt kein Problem, aber wie geht das mit dem neuen Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen. [gelöst]