Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen.

Helfe beim Thema Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; C:\Users\Des2b\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Startup THERE IS NO Startup Ich kann den Start nicht starten. Ich kann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von otuatail, 29. November 2018.

  1. otuatail
    otuatail Gast

    Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen.


    C:\Users\Des2b\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Startup THERE IS NO Startup



    Ich kann den Start nicht starten.



    Ich kann die Windows Run Box nicht bekommen.



    Die Status der Google-Suche finden Sie unter Einstellungen > Apps > Startup.

    Es gibt keine Inbetriebnahme



    Kann ich in Einstellungen wie Windows 7 nicht in eine Detailansicht wechseln?



    Unter diesen Windows-Versionen können Sie einfach Ihr Startmenü öffnen, eine Verknüpfung zu einer Anwendung suchen, die Sie automatisch starten möchten, mit der rechten Maustaste darauf klicken und Kopieren auswählen. Suchen Sie anschließend im Startmenü unter Alle Anwendungen den Startordner, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Einfügen, um eine Kopie dieser Verknüpfung einzufügen.

    Nein, das kannst du nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    , wie hast du es versucht? (Nicht angegeben).

    Windows-Taste + R



    Startordner, alle Benutzer:

    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\StartUp

    Bestimmter Benutzer:

    C:\Users\<name>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup



    Der Zugriff auf beide ist so einfach, wenn Sie Classic Shell (jetzt Open Shell) Startmenü (kostenlos) verwenden.



    Du könntest das einfach benutzen, um das Startmenü zu bearbeiten/ändern und sonst nichts, wenn du willst.

    Wenn es installiert ist, können Sie das Startmenü von Win 10 weiterhin verwenden - wenn Sie es wirklich wünschen.



    Probiere Open Shell aus und sei glücklich. Konfigurierbare Suche, Drag'n'Drop - einfach.

    Open-Shell (früher Classic-Start) herunterladen - MajorGeeks

    GitHub - Open-Shell/Open-Shell-Menü: Wiedergeboren von Classic Shell.
     
Thema:

Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen.

Die Seite wird geladen...

Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen. - Ähnliche Themen - Startup RunBox gelangen

Forum Datum

Windows Startup Blue Screen?

Windows Startup Blue Screen?: Hallo, Ich habe ein Feature in den Windows Featuren aktiviert und bekomme seitdem den "VSL INITIALIZATION FAILED" Fehler. Ich habe versucht dieses Feature im Abgesicherten Modus zu deaktivieren doch dies geht nicht mit der Info dass ein Assembly nicht gefunden werden konnte. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows StartUp Programme?

Windows StartUp Programme?: Hey das ist nähmlich so das wenn ich meinem PC starte sich natürlich Programme direkt mit starten ok jedoch ist das problem das wenn ich halt dann in Windows bin ich Ja drücken muss bei diesem POPUP damit sich das programm starten kann, kann ich irgendwie einstellen das sich das automatisch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows-Startup-Ordner

Windows-Startup-Ordner: Guten Tag, allerseits Meine Frage betrifft den Windows-Startup-Ordner, in den ich versehentlich eine Textdatei eingefügt habe. Sie wurde dann sofort gelöscht, aber wie Sie auf dem Screenshot sehen können, kann ich sie immer noch sehen und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gab, sie...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 Startup Probleme?

Windows 10 Startup Probleme?: Hallo, Heute morgen als ich meinen PC gestartet habe bekam ich einen Prompt der mir sagte <C:\Users\[Benutzer Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\twehbgbw\sgjadasb.exe konnte nicht gefunden werden...> woraufhin sich anscheinenend cmd geöffnet hat unter dem namen <twehbgbw> was sich nicht...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?: Hi, durch einen Fehler war ich gezwungen meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzten und habe angeklickt, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollen. Nun finde ich sie allerdings trotzdem nigendwo und finde auch keine Vorgängerversionen der Dateien oder ähnliches. Ich hoffe, ihr könnt...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten?

Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten?: Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Bilder bei Startup

Bilder bei Startup: Wo sind die schönen Bilder gespeichert, die bei Startup Windows 10 zu Beginn wechselnd angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 Startup Problem

Windows 10 Startup Problem: Guten Tag habe gerade meinen Acer-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet. So weit so gut, das Problem ist folgendes: nach dem Einschalten kommt kurz das Windows 10 Emblem, danach bleibt der Bildschirm für ca. 70 Sekunden grau....erst danach fährt Windows 10 normal hoch. Was könnte das...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Kann nicht zum Windows-Startup oder zur RunBox gelangen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf %appdata%\microsoft\windows\start menu\programs\startup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden