Kann OneDrive nicht löschen

Helfe beim Thema Kann OneDrive nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artur Klaus Maurer, 20. August 2018.

  1. Artur Klaus Maurer
    Artur Klaus Maurer Gast

    Kann OneDrive nicht löschen


    Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden.

    Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer)

    Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen.

    Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei helfen

    Gruß

    Klaus Maurer Kann OneDrive nicht löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 Artur Klaus Maurer, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Hast du OneDrive rechts in der Taskleiste (Rechtsklick) schon beendet und es dann noch einmal mit dem Umbenennen probiert?
     
    #2 DM-moinmoin, 20. August 2018
  4. Artur Klaus Maurer
    Artur Klaus Maurer Gast
    Habe es probiert aber leider funktioniert es nicht ich bekomme die beiden Ordner nicht los

    Gibt es vielleicht eine Andere Möglichkeit?

    Habe das setup noch einmal installiert hat auch nicht geholfen

    Gruß

    Klaus
     
    #3 Artur Klaus Maurer, 20. August 2018
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo Klaus,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es zunächst bitte in der Webversion von Onedrive und entferne den Ordner dort.

    Unter onedrive.live.com

    Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst, falls das nicht hilft.

    Siehe wie folgt:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ? > E-Mail an Support senden.



    Freundliche Grüße

    Leo
     
  6. Anton23
    Anton23 Gast
Thema:

Kann OneDrive nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kann OneDrive nicht löschen - Ähnliche Themen - OneDrive löschen

Forum Datum

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

Windows 10 Support 16. April 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas Speicherplatz freimachen, auch der Übersicht wegen und daher die Frage ob ich Photos vom PC löschen kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

OneDrive Zugriff löschen

OneDrive Zugriff löschen: Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch OneDrive, konnte aber noch nirgends finden, wie ich den Zugriff entferne. Kann da jemand helfen?Danke vorab!Beste GrüßeRaphael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2022

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Kann OneDrive nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive löschen

    ,
  2. one drive löschen windows 10

    ,
  3. bilder von one drive löschen

    ,
  4. löschen in onedrive funktioniert nicht,
  5. one drive ordner löschen,
  6. bilder in one drive löschen,
  7. one drive in fotos deinstallieren,
  8. one drive taucht zwei mal auf,
  9. onedrive Bilder löschen,
  10. onedrive löschen win 10,
  11. ein one drive konto löschen,
  12. onedrive kann nicht löschen,
  13. one drive bilder löschen,
  14. kannich die Dateien in drive löschen ohne meine PC Daten zu beschädigen bzw. verlieren,
  15. wie kann ich Onedrive auf dem PC löschen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden