Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten

Helfe beim Thema Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann den PC nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr starten: Einen halben Tag hat alles hervorragend funktioniert. Nun kommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sespri, 13. August 2015.

  1. Sespri
    Sespri Gast

    Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten


    Ich kann den PC nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr starten:
    Einen halben Tag hat alles hervorragend funktioniert.

    Nun kommen aber beim Start die Meldungen
    “automatische Reparatur wird vorbereitet” –
    dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung:
    Diagnose des PC wird ausgeführt -
    um dann mit der Fehlermeldung zu enden:

    “Ihr PC wurde nicht richtig gestartet”.
    alle weiterführenden Optionen helfen nichts – auch nicht bei Neustart….


    Auch die Funktion F8 beim Start hilft nicht weiter. ebensowenig findet der PC einen Wiederherstellungspunkt.....


    Gibt es eventuell Kommandos (eine der Optionen führt zur "Kommandoseite" - die einen Start, Zugriff zu den Dateien wieder ermöglich?.

    Kann mit der WIndows 7 CD das System ohne Datenverlust neu aufgesetzt werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Umstellung W10 starten

Forum Datum

Umstellung auf W10, externe Festplatten

Umstellung auf W10, externe Festplatten: Ich habe alleine 7 externe Festplatten mit zusammen über 5TB Daten, sowie eine interne 2TB, sowie eine SSD mit 500GB Jetzt fühle ich mich gezwungen auf W10 umzusteigen und habe dabei allergrößte Bedenken, dass mir ein Datenverlust droht und ggf meine Festplatten nicht mehr erkannt werden. Wie...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2021

exe starten nicht mehr W10

exe starten nicht mehr W10: Installation von Programmen nicht mehr möglich exe starten nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten

Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten: Folgendes Problem: Ich hatte heute Worms 4 nach Ewigkeiten wieder versucht zu installieren, gegen Ende wurde ich nach dem damals obligatorischen Neustart gefragt um die Installation abzuschliessen. Ich klickte "ja" und der PC fuhr herunter. Dann beim Neustart versuchte er eine automatische...

Windows 10 Support 14. April 2017

W10 PC hängt sich beim Starten auf

W10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist unverändert, einen...

Windows 10 Support 26. März 2017

W10 PC hängt sich beim Starten auf

W10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist unverändert, einen...

Windows 10 Support 26. März 2017

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?: Hallo und guten Abend, ich möchte gerne gelegentlich unter W10 von einer CD booten, bin mir aber über die Einstellungen im BIOS nicht im Klaren, und möchte an dieser heiklen Stelle auch nichts falsch machen. Beim Googeln habe ich zuviel widersprüchliche Tips gesehen. Die Einstellungen auf...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden'

Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden': Gestern habe ich auf Win10 Pro umgestellt und in der Hauptsache funktioniert auch das Meiste. Wenn ich jedoch ein Video bearbeiten bzw. abspielen lassen möchte, bekomme ich zwar das Bild, jedoch nicht auch nur die Spur eines Tons. Laut Win sind die Treiber in Ordnung. Die Kabel wurden nicht...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus

Unter W10 stellt sich der Lüfter bei meinem PC nicht mehr aus: Hallo miteinander, ich habe nun W10 auf meinem ASUS PC installiert und alles läuft eigentlich recht gut - aber - selbst wenn ich den PC komplett herunter fahre läuft der Lüfter weiter. Ist der Fehler bekannt? Ein BIOS Problem? Ein Hardware Fehler? Selbst nach 2 Stunden läuft der Lüfter noch....

Windows 10 Support 8. April 2016

Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden