kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das...

Helfe beim Thema kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem ich vor einiger zeit die aktualisation vor dem abschalten durchgeführt habe kann ich das spiel solitair nicht mehr spielen, viele Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardEinschutz, 18. November 2016.

  1. GerhardEinschutz
    GerhardEinschutz Gast

    kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das...


    seit dem ich vor einiger zeit die aktualisation vor dem abschalten durchgeführt habe kann ich das spiel solitair nicht mehr spielen, viele Programme nicht mehr öffnen weil die meldung erscheint :diese app kann nicht mit dem administratorlonto geöffnet werden,versuchen sie es mit einem anderen konto.für das konto user habe ich meinem code vergessen,aber immer war das administratorkonto übergeordnet,und nach der 1. aktualisierung durch Microsoft wurde das anscheinend geändert. was kann ich tun?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardEinschutz, 18. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das...

Die Seite wird geladen...

kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das... - Ähnliche Themen - apps aktualisierung öffnen

Forum Datum

meine apps öffnen nicht mehr!?

meine apps öffnen nicht mehr!?: hallo,ich versuche meine fotos zu öffnen kommt : Es liegt ein Problem mit Photos vor. Führen Sie eine Neuinstallation der Anwendung vom ursprünglichen Installationsverzeichnis aus, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator.ich will mein microsoft store öffnen nix ich mache : wsreset.exe= sie...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich nur richtig verblüfft: Mittlerweile kommt schon ein Fehlermeldung, dass ich auf unzählige Dateien nicht mehr zugreifen kann, die auf meiner zweiten...

Windows 10 Support 9. März 2019

W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht

W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht: Hallo, nach dem Oktober Update kann ich eine Vielzahl von Apps (>30) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis, dass ich im Store nach einem Update suchen soll - die es aber nicht gibt. Die einzige Möglichkeit ist die Apps zu deinstallieren und komplett neu zu installieren. Dabei gehen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update von WindowsPhone laufen viele der installierten Apps nicht mehr. Das heißt, beim Starten der jeweiligen App wird der Bildschirm auf meinem Lumia 730 (Version 1607; Build: 10.0.14393.1198) dunkel und springt dann wieder zum normalen "Kachel-"Bildschirm....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Apps öffnen nicht mehr

Apps öffnen nicht mehr: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich aber das Virenprogramm "Avira" nochmals neu installieren musste, lassen sich seitdem die Apps MSN Nachrichten und Sport nicht mehr öffnen. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Viele Apps sind ohne Funktion

Viele Apps sind ohne Funktion: Jetzt fange ich langsam an das Handy zu hassen... Jede zweite App lässt sich zwar installieren, aber bei Benutzung habe ich einen schwarzen Bildschirm. Nur mal 2 Beispiele : DB, Ebay So viel Geld bezahlen und nichts funktioniert richtig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Apps öffnen sich nicht mehr

Apps öffnen sich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar lassen sich bestimmte Apps auf meinem Laptop (Windows 10) nicht mehr öffnen und Start von Windows auch nicht mehr. Explorer und Mozilla Firefox zum Beispiel lassen sich öffen. Ich würde den Laptop ja zurücksetzen, aber das Problem ist, ich kann meine Datein...

Windows 10 Support 12. März 2016

Apps öffnen sich nicht mehr.

Apps öffnen sich nicht mehr.: Beim anklicken mit der linken Maustaste auf dem Windowssymbol öffnet sich nichts mehr. Windows Edge ist auch nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden