Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?

Helfe beim Thema Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich bin ratlos! Seit ca. 3 Wochen versuche ich immer wieder aufs neue mit allen möglichen Varianten Win10 (Pro (32bit)) auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonP937, 21. Februar 2020.

  1. AnonP937
    AnonP937 Gast

    Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?


    Sehr geehrte Community, ich bin ratlos!

    Seit ca. 3 Wochen versuche ich immer wieder aufs neue mit allen möglichen Varianten Win10 (Pro (32bit)) auf dem Computer meines Onkels zu installieren! Clear Boot, Virenprogramm deinstallieren, Firewall deaktivieren und Registry Fehler beheben hat alles nichts gebracht! Der Fehlercode 0x8007001f - 0x20006 nach dem ersten Reboot bei ca. 15% Updateverarbeitung nach der Installation bringt mich bald um den Verstand! Danach war immer alles umsonst und er bootet zurück in Win7 (Professional (32Bit)). Im Internet steht auch eine Neuinstallation von Win7 Professional 32bit SP1 wäre ratsam, leider hat er keine Original-DVD und wenn ich versuche das SP1 mit einer ISO zu installieren scheitert es egal wie oft man es versucht nach dem kopieren der Daten!

    Solche Probleme hatte ich noch nie damit! Ich brauche dringend Hilfe!

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?

Die Seite wird geladen...

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden? - Ähnliche Themen - Win7 Upgraden

Forum Datum

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?: Hi, ich finde zwar bergeweise Posts und andere Anleitungen im Netz zu dem Thema, aber nichts, was ich als eine echte Lösung ansehen würde... Entweder es funzt nicht, oder die Infos sind so bruchstückhaft, dass ich nicht weiß, was Schritt für Schritt ich tun soll. Ich habe eine Festplatte...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. Februar 2024

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich meine Hardware nicht geändert.Die einzige Option die ich gesehen habe ist ein Mircosoftkonto zu...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute einen USB Stick erstellt mit Windows 10 um meinen Laptop der momentan Windows 7 hat upzugraden. Nun habe ich ihn über Nacht laufen lassen und als ich heute morgen geguckt habe wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt mit einem j und einem _ dahinter. Was kann...

Windows 10 Support 22. April 2023

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten)

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten): Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten) Alle paar Tage hängen sich Programme wie zum Beispiel der Explorer, FireFox, Notepad auf, und ich kann das "Programm reagiert nicht mehr"/"Keine Rückmeldung" nur mit dem Task-Manager beenden. Dann führe ich meistens...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. November 2022

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier Windows 10 aktivieren soll, da ich keinen Key für Win10 besitze.Ich habe gelesen, dass ich durch ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN: Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter. Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue Bildschirm mit WIN Logo. Dann die Möglichkeit um ins BIOS zu kommen, schwarzer Bildschirm. Dann blauer Bildschirm nach ca. 4min. weißer Bildschirm,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Upgrade von Win10 auf Win7: Wie?

Upgrade von Win10 auf Win7: Wie?: Bin "stolzer" Besitzer von Win10, und mir reicht das Update-Chaos jetzt endgültig. Möchte wieder Win7 haben. Weiß jemand, wie das geht? Gibt es da eine Möglichkeit zum Umstieg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden