kann Win Pro nicht mehr reaktivieren. Ich bekomme immer nur die Home-Edition.

Helfe beim Thema kann Win Pro nicht mehr reaktivieren. Ich bekomme immer nur die Home-Edition. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte 8.1 installiert und das kostenlose Update auf Win 10 Pro genützt. Leider habe ich meinen Rechner neu aufsetzen müssen. Nun kann ich Win Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradHübleitner, 18. Oktober 2015.

  1. KonradHübleitner
    KonradHübleitner Gast

    kann Win Pro nicht mehr reaktivieren. Ich bekomme immer nur die Home-Edition.


    Ich hatte 8.1 installiert und das kostenlose Update auf Win 10 Pro genützt. Leider habe ich meinen Rechner neu aufsetzen müssen. Nun kann ich Win Pro nicht mehr reaktivieren. Ich bekomme immer nur die Home-Edition. Wie kann ich die Pro Version wieder erhalten. Kann ich 8.1 über 10 Home wieder installieren und danach das Upgrade machen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Pro wieder zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KonradHübleitner, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kann Win Pro nicht mehr reaktivieren. Ich bekomme immer nur die Home-Edition.

Die Seite wird geladen...

kann Win Pro nicht mehr reaktivieren. Ich bekomme immer nur die Home-Edition. - Ähnliche Themen - Win reaktivieren bekomme

Forum Datum

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop...

Windows 10 Support 12. August 2023

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr warum auch immer deshalb entschloss ich mich die Pro Edition aufzuspielen. Da ich auch W10Pro mit Kay besitze installierte ich das Pro. Jedoch wird der Kay nicht...

Windows 10 Support 26. März 2020

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren: Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der Laptop kaputt gegangen und an den Hersteller zurückgeschickt, und dann habe ich einen neuen bekommen. Der neue Laptop hat Windows Home und nach...

Windows 10 Support 12. März 2020

Win 10 home 1703 edition Systemeinstellungen

Win 10 home 1703 edition Systemeinstellungen: Wie kann ich einstellen, dass der Akku meines Toshiba-Laptops Satellite Z930-14H "sanft" aufgeladen wird und nur bis 80% ? Das soll die Lebensdauer des (eingebauten) Akkus verlängern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen: Guten Tag, Ich habe zur Zeit zwei Windows 10-Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto verknüpft, eine Home- und eine Pro-Version. Ich möchte jetzt W10 Pro auf dem PC aktivieren, auf dem die Home-Edition läuft, also ein Upgrade durchführen. Auf dem Computer, auf dem Pro lief, benötige ich Windows...

Windows 10 Support 4. März 2017

nach Update 1511 statt win 10 Pro eine win 10 home edition

nach Update 1511 statt win 10 Pro eine win 10 home edition: Nach dem heutigen update habe ich statt win 10 pro eine win 10 home edition . Hatt jemand eine Erklärung dafür ? Kann ich das update event. rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

kann Win Pro nicht mehr reaktivieren. Ich bekomme immer nur die Home-Edition. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden