Kann Windows 10 nicht installieren

Helfe beim Thema Kann Windows 10 nicht installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, nachdem ich lange auf meinem Dell Optiplex GX 280 Linux laufen hatte, wollte ich nun Windows 10 installieren. Also kaufte ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 26. April 2018.

1. ebifi
    ebifi Kennt sich aus

Hallo Forum,

nachdem ich lange auf meinem Dell Optiplex GX 280 Linux laufen hatte, wollte ich nun Windows 10 installieren. Also kaufte ich eine Installations CD, legte die ins CD-ROM-Laufwerk und bekam nach dem Starten folgende Fehlermeldung: Keyboard failure, nach einiger Zeit startet wieder das Linux.

In jeder Textbearbeitung unter Linux funktionierte das Keyboard einwandfrei.

Kann ich auf diesem PC kein anders Betriebssystem installieren? Zu beginn war auf diesem PC doch auch ein Windows XP.

Gruß
    Ebi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ebifi, Dein System
    erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen für Windows 10

Siehe dazu hier, wie folgt:

4. ebifi
    ebifi Kennt sich aus
    Danke hal9000,
    habe mit Windows 7 CD probiert - geht auch nicht.
    Gruß
    Ebi

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann Windows 10 nicht installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?

Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?: Ich möchte einen bootbaren USB Stick erstellen, weiss aber nicht wie das auf einem Mac geht. Die Windows 10 Version habe ich bereits. kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus...

Windows 10 Support Freitag um 16:42 Uhr

Wie installiere ich Windows 10 auf dem Mainboard ROG STRIY X570-E GAMING?

Wie installiere ich Windows 10 auf dem Mainboard ROG STRIY X570-E GAMING?: Ich habe meinen PC zusammengebaut, es funktioniert soweit alles, aber ich weiss aber nicht was ich klicken muss um auf die Windows Installation zu kommen momentan bin ich nur so weit wie man auf dem Bild sieht. Ich bedanke mich schonmal im voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 16:08 Uhr

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?: Hi, ich möchte Windows10 auf einer USB-Festplatte installieren. Es sollte die Pro-Version sein. Zur installation habe ich einen USB-Stick mit dem MediaCreationTool vorbereitet. Das Booten vom Installations-Stick funktioniert problemlos. Beim Versuch Windows10 zu installieren, kommt die...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:02 Uhr

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

Installieren von Spielen die aus dem Windows Store im vorhinein heruntergeladen sin

Installieren von Spielen die aus dem Windows Store im vorhinein heruntergeladen sin: Hallo, gibt es irgendeine möglichkeit, spiele oder programme die man über den Windows 10 store auf einem anderen pc heruntergeladen hat auf einen anderen zu übertragen, ich hatte im vorfeld auf eine Festplatte Spiele an einem ort mit schnellen Ort heruntergeladen und möchte diese auf meinen...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 23:56 Uhr

CPU/GPU Treiber neu installieren?

CPU/GPU Treiber neu installieren?: Hallo! Ich habe im Moment Probleme mit meinem Pc und wollte die CPU sowie gpu Treiber neu installieren und wollte fragen wie ich das mache. lg https://www.gutefrage.net/frage/cpugpu-treiber-neu-installieren

Windows 10 Support Mittwoch um 23:33 Uhr

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen installiert. Das ganze hat auch meinem Surface go 128GB Stunden gedauert Dann Neustart. Die Erste...

Windows 10 Insider Mittwoch um 23:12 Uhr

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen installiert. Das ganze hat auch meinem Surface go 128GB Stunden gedauert Dann Neustart. Die Erste...

Windows 10 Insider Mittwoch um 22:57 Uhr

Kann Windows 10 nicht installieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kb4550945 lässt sich auf lenovo yoga nicht installieren

,
  2. kann ich win10 auf einem optiplex 7010 installieren