Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und...

Helfe beim Thema Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Sobald ich Windows 10 auf meinem Notebook herunterfahre, kann ich es beim nächsten starten nicht mehr hochfahren. Ich muss dann den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von n8lauscher, 19. Februar 2016.

  1. n8lauscher
    n8lauscher Gast

    Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und...


    Hallo,


    Sobald ich Windows 10 auf meinem Notebook herunterfahre, kann ich es beim nächsten starten nicht mehr hochfahren.

    Ich muss dann den Bootvorgang 3 mal abbrechen - bzw. nach dem das Ladezeichen kommt, das Notebook abschalten.

    Das Abschalten muss ich dann 3 mal hintereinander machen, damit die Problemlösung startet - diese sucht nach Problemen und gibt dann an - dass der Rechner neu gestartet werden kann - klicke ich auch "neustarten" - wird Windows 10 normal geladen.


    Aus einem laufenden Windows 10 kann ich problemlos einen "restart" durchführen - Aber ein herunterfahren produziert dann wieder das oben genannte Problem - hat das schon mal jemand gehabt? jemand was von gehört?


    Irgendwelche Ideen?


    LG

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und...

Die Seite wird geladen...

Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und... - Ähnliche Themen - starten heruntergefahren off

Forum Datum

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

PC bläst extrem beim ersten mal starten?

PC bläst extrem beim ersten mal starten?: Hallöchen, ich habe seid ca. einer Woche das Problem dass mein PC beim hochfahren extrem laut ist(Ventilatoren drehen voll auf) und die Leistung ist ebenfalls nicht mehr da. Sobald ich ein Spiel starte (z.B Elden Ring) habe ich ewige Ladezeit und Standbilder mit nur um die 10 fps. wenn ich ihn...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Hilfe habe Windows 3 mal?

Hilfe habe Windows 3 mal?: Hey ich habe eine SSD Geschenk bekommen und wollte nun Windows darauf installieren über USB aber bei jedem Neustart den er für die Installation machen muss ist er neu in das Setup gegangen und alles ging von vorne los nun bin ich auf die Idee gekommen kurz bevor er runterfährt den Stick...

Windows 10 Support 15. April 2020

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das Benutzerkennwort /-Passwort (....@outlook.com) zuerst abgefragt, sogar bis zu 3mal hintereinander; bis endlich die "Abfrage nach der PIN" kommt. Mein...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

ON/OFF - Botton auf dem Anmeldungsbildschirm fehlt

ON/OFF - Botton auf dem Anmeldungsbildschirm fehlt: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustands-Botton auf dem Anmeldungsbildschirm wiederbekommt? Bei mir ist er nämlich verschwunden. Dort sind jetzt nur noch der Botton mit der erleichterten Bedienung, der WLan Botton und der Spracheinstellungs-Botton....

Windows 10 Support 26. April 2017

ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm

ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustands-Botton auf dem Entsperrungsbildschirm wiederbekommt? Bei mir ist er nämlich verschwunden. Dort sind jetzt nur noch der Botton mit der erleichterten Bedienung, der WLan Botton und der Spracheinstellungs-Botton....

Windows 10 Support 26. April 2017

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen: um excel zu öffnen muß ich jedsmal 3 mall tippen wie kann ich das ändern,daß es bei 1. tippen öffnet Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden