Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert

Helfe beim Thema Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, erst mal vorweg: ich bin mit dem Umstieg von Win 7 auf 10 sehr zufrieden. Mein Laptop läuft schneller, leiser und mit etwas Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anja-DD, 24. August 2015.

  1. Anja-DD
    Anja-DD Gast

    Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert


    Hallo Community,


    erst mal vorweg: ich bin mit dem Umstieg von Win 7 auf 10 sehr zufrieden. Mein Laptop läuft schneller, leiser und mit etwas Zeit gewöhne ich mich schon an die verschiedenen Neuigkeiten.


    Ein Download bleibt aber von Anfang an hängen und meldet einen Fehlercode. Es handelt sich um die Windows-Karten und den Code 0x80073B0F.

    Weiß jemand, wie ich die App dazu bekomme sich mit meinem Rechner anzufreunden?


    Vorab Danke für sachdienliche Hinweise ;-)

    Anja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert - Ähnliche Themen - Karten App aktualisiert

Forum Datum

Karten App startet nicht mehr

Karten App startet nicht mehr: Hilfe bitte. Die Karten App startet auf meinem Lumia 640 XL Dual Sim, und auf dem HP Elite X3 nicht mehr. Was muss ich tun? Seit dem letzten Update Dez. 2018 besteht das Problem. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Netflix App kann nicht aktualisiert werden

Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über das Downloads und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows 10 Karten App

Windows 10 Karten App: In der Karten App unter Windows 10 habe ich einige Orte als Favoriten im Laptop gespeichert. Diese werden auf Lumia 950 und 1520 synchronisisert. Soweit OK. Dann habe ich einige Orte im Laptop gelöscht - auf 950 und 1520 erscheinen diese aber weiterhin. Auch wenn ich auf 950 oder 1520 löche...

Windows 10 Mobile 11. September 2017

Windows 10 mobile, Karten APP Karten

Windows 10 mobile, Karten APP Karten: Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll. Das Ergebnis war ausgesprochen enttäuschend. Bei der Navigation wurden weder Einbahnstraße noch Fußgängerzonen berücksichtigt! Nachdem ich mehrfach in Sackgassen geleitet...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Karten App startet nicht

Karten App startet nicht: Seit dem letzten Update funktioniert die Karten App nicht mehr. Sie findet die Position, wenn mann Wegbeschreibung los angibt , erscheint GPS nicht verfügbar und die App beginnt nicht mit der Navigation. Auch andere Navigations Apps haben das Problem. Obwohl der Zugriff auf die Position gewährt...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

App Karten startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile)

App Karten startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile): Nach der Aktualisierung der Karten App (jetzt Version 5.1608.2117.0) auf meinem Lumia 640 mit Windows 10 startet die App nicht mehr. Auch ein Neustart des Smartphones (manuell, Akku raus / rein, Soft-Reset, Löschen von Offline-Karten) brachte keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Karten App startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile)

Karten App startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile): Nach der Aktualisierung der Karten App (jetzt Version 5.1608.2117.0) auf meinem Lumia 640 mit Windows 10 startet die App nicht mehr. Auch ein Neustart des Smartphones (manuell, Akku raus / rein, Soft-Reset, Löschen von Offline-Karten) brachte keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich habe ein Windows 10 Convertible mit mir als Administratort (Microsoft Konto) und einem 2. lokalen Konto. Vom lokalen Konto aus kann ich die Karten App starten. Ich (als Admin angemeldet) sehe die App, kann sie jedoch weder starten noch deinstallieren. In den Einstellungen - Apps &...

Windows 10 Support 22. März 2016

Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone karten app startet nicht

    ,
  2. windows offline karten starten

    ,
  3. windows mobile karten startet nicht

    ,
  4. windows karten app funktioniert nicht,
  5. here drive startet nicht auf windows 10 mobile,
  6. kartenapp öffneet nicht ,
  7. windows karten läuft nicht,
  8. windows karten keine suche,
  9. windows mobile karten app startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden