Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia

Helfe beim Thema Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze das Lumia 640 LTE Windows 8.1 aktuelle Version. In Outlook(PC) können zur erforderlichen besseren Übersicht Kontakte nach Kategorien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schildi-HB, 1. Februar 2016.

  1. Schildi-HB
    Schildi-HB Gast

    Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia


    Ich benutze das Lumia 640 LTE Windows 8.1 aktuelle Version.

    In Outlook(PC) können zur erforderlichen besseren Übersicht Kontakte nach Kategorien geordnet werden. Z.B Familie, Freunde, Handwerk, Ärzte usw. Nun habe ich beim Smartphone gewechselt und bin von Samsung zu Lumia übergegangen.

    Das hier einiges anders ist und auch noch nicht alle Apps zur Verfügung stehen war mir schon klar.

    Jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass die Microsoft Produkte untereinander nicht kompatibel sind bzw sich nicht vollständig unterstützen.

    • A) Wenn in Outlook (PC) Kategorien gesetzt sind ist der PC übersichtlich und aufgeräumt. Jedoch werden keine Kontakte synchronisiert. Werden die Kategorien entfernt, werden die Kontakte mit dem Lumia synchronisiert, jedoch ist der PC unübersichtlich und unaufgeräumt.
      Die Gruppen des Lumias können zwar zweckentfremdet werden, jedoch passen in eine Gruppe nur 25 Kontakte. Außerdem werden die Gruppen ebenfalls auf dem PC angezeigt, so dass es wieder unübersichtlicher wird. Sehr sehr unbefriedigend. Schon mein alter Palm konnte Kategorien verwalten.
    • B) Die Exceldateien die am PC erstellt wurden und auf das Lumia kopiert wurden können vom Lumia mit dem installierten Office nicht mehr bearbeitet werden. Eine Einfache Tabelle ohne Formeln und besonderen Formatierungen. „Datum“ ist das einzige Format. Erstellt wurden die Dateien mit Office 2007 auf einem Windows 8.1 Notebook.
      Selbst mit meinem Samsung war der Austausch der Daten mit Windows einfacher und besser.
    • C) Es fehlt eine vernünftige Desktop-Software zwischen dem Windows-Phone und dem Windows PC. Der derzeitige Stand ist Mircrosoft unwürdig. Derzeit nicht weiter zu empfehlen. Selbst der günstige Kaufpreis hebt diese Mankos bei mir nicht auf.

    Mache ich bei meinen Einstellungen etwas verkehrt oder haben andere User die gleichen Probleme?

    Gibt es bereits mit Windows 10 Änderungen zu diesen Themen?

    Gibt es Apps die mir weiterhelfen könnten?


    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Schildi

    Weiterlesen...
     
    #1 Schildi-HB, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia

Die Seite wird geladen...

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia - Ähnliche Themen - Kategorien Outlook Kontakte

Forum Datum

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto. Seit 2 Tagen gibt es Probleme - ich wurde aufgefordert mein Passwort zu erneuern und dann war es so - der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2019

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia: Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto (...@live.com) im Internet anmelde, sind die Kontakte da, auf meinem Windowsphone werden sie nicht...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

[Win10Phone / lumia 640 XL] Organisation der Kontakte / Kategorien? / Klingeltöne

[Win10Phone / lumia 640 XL] Organisation der Kontakte / Kategorien? / Klingeltöne: Hallo, selbst mein Uralt-Tastenhandy von Siemens hatte schon die Möglichkeit, Kontakten im Adressbuch eine bestimmte Kategorie zuweisen zu können (z.B. Freunde, Familie, VIP usw.) So konnte ich problemlos kategorieabhängig einer großen Gruppe von Kontakten den gleichen Klingelton zuweisen....

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Windowsphone lässt sich nicht mehr mit Outlook verbinden - alle Kontakte weg

Windowsphone lässt sich nicht mehr mit Outlook verbinden - alle Kontakte weg: Hallo, ich habe eine Windosphone 550 mit Windows 10 . Seit gestern sind alle Kontakte weg und auch der Kalender leer. ( auf dem PC alles da) Wenn ich versuche unter Einstellungen ein Konto hinzuzügen und ich mich bei Outlook anmelden will, erscheint " Sie müssen Windows Hello verwenden" (auf...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen: Habe mir ein neues windowsphone Lumia 550 mit windows 10 gekauft. Auf meinem Computer nutzte ich outlook mit woindows 7. wie kann ich die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Bei meinem Black Berry konnte ich das immer mit einer entsprechenden BB-Software. Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren: Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten. Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails. Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?: Hallo Habe Probleme mit dem Winphone 8.1 Lumia 1320 . Ich möchte meine Kontakte ( 483 Stk ), nach dem ich Windows neu eingerichtet habe, vom Handy in mein Outlook 2010 bekommen. Mit meinem alten Handy ging das reibungslos mit WindowsMobie. Mit einem Kabel scheint es hier nicht zu klappen. Ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte kategorisieren outlook Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden