Kauf im Microsoft US Store

Helfe beim Thema Kauf im Microsoft US Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus-PeterMühlhausen, 3. Februar 2016.

1. Claus-PeterMühlhausen
    Claus-PeterMühlhausen Gast

Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store - Voraussetzung man hat eine US-Adresse. Warum können deutsche User dort nicht einkaufen?

Weiterlesen...

#1 Claus-PeterMühlhausen, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Kuche77
    Kuche77 Neu hier

Hallo Claus!!
    Bist du mit dem Programm weiter gekommen?!
    Will es auch kaufen weis aber nicht wie!!;-(
    Das gibts doch gar nicht !!
    Grüßle
    Holger

4. reiner50
    reiner50 Neu hier
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Das sollte aber gehen, wenn die Sprache und die Region auf US umgestellt werden. Danach Neustart.
    Dann soll man mit Kreditkarte oder Microsoft Guthaben im Us Store einkaufen können.
    Das Guthaben muss auf einer offiziellen Us Seite gekauft worden sein.
    Aber-_: warum denn in die Ferne schweifen :

#6 Wattissss, 7. Juli 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kauf im Microsoft US Store - Ähnliche Themen - Kauf Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig ( Geld wurde auch Abgebucht ) aber ich habe keinerlei Freischaltung über dieses Spiel , im Gegenteil , ich muss es ERNEUT kaufen. kann mir da...

Windows 10 Support 13. April 2019

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.: Ich habe auf meinem Microsoft Handy über eine App ein App in kauf getätigt. Dieser wurde mir auch via PayPal abgezogen. Jedoch der App nicht zugeteilt, da sich der Download aufgehängt hat. Ich habe mich direkt an den Hersteller der App gewandt. Darauf hin bekam ich die Antwort ich solle Den...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??: ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Alcatel Idol 4s windows aus dem US Microsoft Store

Alcatel Idol 4s windows aus dem US Microsoft Store: Kann man das Alcatel Idol 4s Windows aus dem amerikanischen Microsoft Store in Deutschland mit einer SIM Karte von T-mobile Deutschland in Deutschland ohne Probleme nutzen? Unlocked GSM cell phones are compatible with GSM carriers like AT&T and T-Mobile as well as with GSM SIM cards (e.g.,...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich

Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich: Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich [IMG]Jetzt ist wohl Schluss mit lustig: Microsoft scheint den Verkauf sämtlicher Lumia-Smartphones im US-Store des Unternehmens eingestellt zu haben. Erst vor kurzer Zeit wurde das Lumia 950 in mehreren Stores weltweit als...

Windows 10 News 31. Dezember 2016

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kauf im Microsoft US Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft autocollage kaufen

,
  2. microsoft research autocollage 2008 kaufen

,
  3. bei microsoft store us einkaufen

,
  4. bei microsoft store usa kaufen,
  5. im amerikanischen microsoft store einkaufen,
  6. ßim microsoft store us einkaufen