Kauf von Microsoft Complete

Helfe beim Thema Kauf von Microsoft Complete in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AMNYF, 28. April 2022.

  1. AMNYF
    AMNYF Gast

    Kauf von Microsoft Complete


    Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert. Angeblich konnte die Bestellung nicht aufgenommen werden Errormeldung. Der Fehler wurde mir gegenüber nicht spezifiziert. Kann mir jemand helfen oder kann jemand aus der Community die Bestellung durchführen?GrußArno

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kauf von Microsoft Complete

Die Seite wird geladen...

Kauf von Microsoft Complete - Ähnliche Themen - Kauf Microsoft Complete

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und dementsprechend nicht der Complete Schutz. Ich finde auch keine Möglichkeit den Schutz zu "aktivieren"....

Surface 7. Februar 2024

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface: Hallo,habe mein Surface Pro 9 in Amazon gekauft, würde gerne ein Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface hier für kaufenwie genau gehe ich hier vor ? Weiterlesen...

Surface 19. Mai 2023

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder gilt die Complete Garanite nur für Geräte die bei Microsoft bestellt wurden? Würde mich sehr über...

Surface 11. Juni 2020

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Microsoft Complete Garantie? Deckt die Garantie dasselbe ab wie z.B. eine Saturn Plusschutz...

Surface 9. April 2020

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung von dem Produkt, warum ist das Produkt nicht auf der Steuerrechnung? Wo finde ich die Rechnung?...

Surface 8. Januar 2020

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen würde um die 10% Studentenrabatt mitnehmen zu können. Das Surface Pro 6 kommt ja wie gewohnt ab Werk...

Surface 5. Oktober 2018

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben: Hallo Microsoft-Team, ich habe mir vor 3 Tagen das Surface Pro (2017) zugelegt und bei euch im Store 1043€ bezahlt. Zusätzlich habe ich mir noch das Microsoft Complete für Surface Pro für 150€ zugelegt, das eine Garantieverlängerung AUF 2 Jahre umsetzt. Nun habe ich am Samstagmorgen (euer...

Surface 28. Juli 2018

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr...

Surface 18. Juli 2018

Kauf von Microsoft Complete [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden