KB 3081455 und Website Watcher

Helfe beim Thema KB 3081455 und Website Watcher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Seit ich Win10 verwende habe ich Problem nach dem Update von KB3081455 mit dem Website-Watcher Programm. 1. Ohne diesem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 5element, 16. September 2015.

  1. 5element
    5element Gast

    KB 3081455 und Website Watcher


    Hallo Leute,

    Seit ich Win10 verwende habe ich Problem nach dem Update von KB3081455 mit dem Website-Watcher Programm.

    1. Ohne diesem Update funktioniert WSW einwandfrei, d.h. ca. 200 Webseiten werden innerhalt 60 Sekunden nach Veränderung abgesucht.

    2. Nach dem Update von KB3081455 benötigt WSW ca. 30 Minuten um die Veränderungen zu suchen.


    Es war mühselig diesen Fehler zu finden da bei Win10 irgendwann dieses Update ausgeführt wird. Ich behelfe mir im Moment dass ich dieses KB3081455 immer wieder de-installiere. Aber das ist kein Zustand, da mit diese Win10UD-Funktion immer wieder dieses UD einspielt.

    Um etwaige andere Ursachen auszuschließen habe ich nach einer jungfräulichen WIN10 Installation sofort dieses Website Watcher Prg installiert und diese o.a. Tests ausgeführt und beobachtet wann dieses besagte KB3091455 geupdated wurde. Prompt trat dann dieses Fehler wieder auf.


    Ob beim Win81 dieses Update auch aufgespielt war kann ich leider nicht sagen. Aber da ist dieser Fehler nie aufgetreten.


    Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses KB vom Update dauerhaft auszuschließen, oder weiß MS wie man dieses Problem lösen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

KB 3081455 und Website Watcher

Die Seite wird geladen...

KB 3081455 und Website Watcher - Ähnliche Themen - 3081455 Website Watcher

Forum Datum

Emma Watch bei Parkinson

Emma Watch bei Parkinson: Hallo liebe Community, da ich leider überhaupt nichts finde, bei wen ich bei Microsoft nachfragen kann (sind ja ewig viele Möglichkeiten-aber nicht für meine Frage), stelle ich mein Problem mal hier rein. Meine Frau hat Parkinson und seit einiger Zeit gibt es Videos im Netz über die Emma Watch....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

WEBSITE NICHT ERREICHBAR

WEBSITE NICHT ERREICHBAR: Ausgerechtet 2 für mich wichtige websites erreiche ich nicht mehr es heisst immer connection timed out hat bis ca 6 Wochen immer funktioniert Über Handy oder auf einem anderen PC sind diese erreichbar DANKE G.Wiegele Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

website nicht erreichbar

website nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Connection with Vector Watch

Connection with Vector Watch: die Kommunikation mit meiner Vector Watch funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit die Uhr neu zu verbinden. Es gibt 2 Apps im Store. Alle beide schaffen es nicht die Uhr wieder einzurichten. Die USB Anbindung mit meinem Lumia 950 funktioniert tadellos. Die App´s melden das sie die...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Nokia Lumia 950XL und Smart Watch

Nokia Lumia 950XL und Smart Watch: Hi Leute, Ich hab ma ne frage und zwar momentan scheint es ja nicht möglich zu sein Die Sony Smart Watch mit dem Handy zu koppeln , aber kommt da vllt noch ein Support dazu ? Hab gelesen das es mit dem Windows 8.1 bei vorigen Handys möglich gewesen sei nach nem Update! Ist es möglich das...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia Smart Watch MarkII

Lumia Smart Watch MarkII: Hallo bin heute auf ein Konzept video gestoßen , bleibt es nur bei einem video oder kann man hoffen, dass diese Uhr wirklichkeit werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Update KB 3081455

Update KB 3081455: Kann Update KB 3081455 nicht installieren, zeigt Fehler Ox 80073712 immer an. Was muß ich für die Installation tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Update KB 3081455 konnte nicht abgeschlossen werden

Update KB 3081455 konnte nicht abgeschlossen werden: Was muss ich tun um das Update trotzdem installieren zu können. Besten Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

KB 3081455 und Website Watcher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden