KB3132372 bleibt bei 0% stehen

Helfe beim Thema KB3132372 bleibt bei 0% stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass das Update KB3132372 an meinem Surface 4 Pro hängt. Es bleibt bei 0% stehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton Winklharrer, 4. Januar 2016.

  1. Anton Winklharrer
    Anton Winklharrer Gast

    KB3132372 bleibt bei 0% stehen


    Hallo liebe Community,


    habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass das Update KB3132372 an meinem Surface 4 Pro hängt. Es bleibt bei 0% stehen. Auch nach diversen Neustarts und versuchen das Update via LAN oder WLAN doch noch zum Download zu bringen hatte ich kein positives Ergebnis. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?


    Beste Grüße


    Anton

    Weiterlesen...
     
    #1 Anton Winklharrer, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

KB3132372 bleibt bei 0% stehen

Die Seite wird geladen...

KB3132372 bleibt bei 0% stehen - Ähnliche Themen - KB3132372 bleibt stehen

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen: Hallo zusammen, gestern ist mein Windows Update bei 99% stehengeblieben, dann hab ich mit dem "Resets Windows Update Tool" zwei Optionen durchgeführt: "Reset the Window Update Components" und Reset Winsock settings". und weitere Dinge ausprobiert. Alles aber nicht zielführend. Außerdem...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Update KB 4015217 bleibt bei 0% stehen

Update KB 4015217 bleibt bei 0% stehen: Das Update meldet "wird geladen" und bleibt seit 2 Tagen bei 0% stehen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows 10 upgrade bleibt bei update auf 0 % stehen

Windows 10 upgrade bleibt bei update auf 0 % stehen: Ich krieg eine Krise mit dem Windows 10 Upgrade. Nach 8,5 Stunden haben wir abgebrochen. Was ist das bloß? Ich gebe auf! Oder kann uns jemand dazu was schreiben, für Tipp´s wären wir euch sehr verbunden?

Windows 10 News 22. Juli 2016

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen: Hallo, dass Update vom 26.5. wird mir angezeigt bis zum Punkt herunter laden. es bleibt aber 24 Stunden auf 0% stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

KB3132372 bleibt bei 0% stehen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden