KB3213989

Helfe beim Thema KB3213989 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seid dem 12.01.2017 folgendes Problem. Mein Rechner, Aspire V3-771G, führte automatisch das Update KB3213986 für Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lebek45, 18. Januar 2017.

  1. lebek45
    lebek45 Gast

    KB3213989


    Hallo, ich habe seid dem 12.01.2017 folgendes Problem.

    Mein Rechner, Aspire V3-771G, führte automatisch das Update KB3213986 für Windows 10 Version 1607 x64 aus.

    Es wurde anschließend der Fehler 0x80073712 angezeigt.

    Ich habe ,aus dem Netz, verschiedene Lösungsvorschläge ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Im voraus vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

KB3213989

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden