KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?

Helfe beim Thema KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem, welches sich irgendwie nicht lösen lässt, und zwar versucht mein Laptop von Toshiba nun seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von P. Schmidt, 26. März 2017.

  1. P. Schmidt
    P. Schmidt Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?


    Hallo liebe Community,

    ich stehe vor einem Problem, welches sich irgendwie nicht lösen lässt, und zwar versucht mein Laptop von Toshiba nun seit einigen Tagen das Update von KB4015438 zu installieren, leider aber ohne Erfolg.
    Das Update bleibt immer wieder bei 100% stehen, danach geht dann gar nichts mehr!.

    Ich habe dann diese Seite besucht: Microsoft Update Catalog und habe versucht dieses manuell zu machen, jedoch dauert das Update-Installationsprogramm einiges an Zeit, was mich sehr Nervig macht.

    KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?

    Ich habe ein Videobearbeitungsprogramm, dieses funktioniert nicht richtig, wenn die Updates sich nicht richtig installieren lassen, was für mich sehr sehr ärgerlich ist.

    Nun meine Frage, wie kann ich dieses Problem lösen, damit dieses Update nun endlich installiert ist.

    Ich bitte um eine hilfreiche Antwort, denn ich kenne mich in Sachen PC/Computer nicht so sehr aus, und bin daher auf unkomplizierte Antworten sehr dankbar.

    Viele Grüße, Patrick Schmidt
     
    #1 P. Schmidt, 26. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ P. Schmidt, diese Update steht sich zurzeit selber auf den Füßen, bei einigen Usern läuft es sauber durch und bei anderen, wie bei Dir nicht.
    Vielleicht könntest Du es noch einmal mit der manuellen Variante versuche, aber dieses mal bitte mit dieser Anleitung:
    Anleitung - Lösung für Kumulatives Update KB4013429
    ,
     
Thema:

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?

Die Seite wird geladen...

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun? - Ähnliche Themen - KB4015438 heruntergeladen bleibt

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?: Also ich habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion PC. Und jetzt auf einmal bleibt er im Bootlogo (manchmal) nach dem schliessen und wieder starten stehen. Ich kann nicht ins BIOS, habs einmal fast geschafft. Da stand dann irgendwas von "Keyboard Error". Ich habe schon probiert alle stecker zu ziehen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

windows update bleibt bei 100% stehen

windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei 100% war stand da : features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus.habe 20 minuten gewartet und einmal neu gestartet doch...

Windows 10 Support 3. August 2019

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun?

Windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun?: hallo, das installieren von windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun? manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.: in these day Microsoft has a new update so my computer had update (auto-update), but it stop at 49% now, what should i do ? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird heruntergeladen 100%

    ,
  2. wird heruntergeladen – 100%

    ,
  3. windows 10 update wird heruntergeladen 100

    ,
  4. windows update wird heruntergeladen 100,
  5. JürgenPreus leer,
  6. update bleibt bei heruntergeladen 100%,
  7. kb4530684 wird nicht heruntergeladen,
  8. warum Quick 100 bleibt,
  9. wird heruntergeladen 100% bleibt stehen,
  10. windows 10 wird heruntergeladen - 100%,
  11. KB4512501 bleibt bei 100
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden