KB4016252

Helfe beim Thema KB4016252 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; KB4016252 wurde 17-mal fehlerhaft heruntergeladen. Fehlt mir noch immer. Problembehandlung meldet trotzdem Fehler behoben. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Robert33XW, 14. April 2017.

  1. Robert33XW
    Robert33XW Gast

    KB4016252


    KB4016252 wurde 17-mal fehlerhaft heruntergeladen. Fehlt mir noch immer. Problembehandlung meldet trotzdem Fehler behoben.
     
    #1 Robert33XW, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo Robert,

    An dieser Stelle bitten wir Dich zualler erst um folgendes damit wir Dir besser helfen können:

    1. Bitte führe das Systemdatei-Überprüfungsprogramm durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte führe das DISM-Tool durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte bestätige ob und wenn ja, welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #2 Agnethe_E, 15. April 2017
  4. Robert33XW
    Robert33XW Gast
    Hi Agnethe,

    danke für Deine Mühe, aber mein Problem wurde damit leider nicht behoben.

    Zu 1. Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm habe ich mit Mühe geschafft. Das Resultat war, dass keine Integritätsverletzungen gefunden wurden. Siehe angeschlossener Screenshot.

    Zu 2. Mit dem DISM-Tool konnte ich als simpler User nichts anfangen. Tut mir leid.

    Zu 3. Ich habe auf dem Notebook weder ein externes Antiviren-Programm noch ein Cleaning-Tool installiert.

    Das Update KB4016252 fehlt mir immer noch trotz 17 Fehlversuchen.

    Liebe Grüße

    Robert.
    KB4016252
     
    #3 Robert33XW, 16. April 2017
  5. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast
    Hallo Robert,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Allem Anschein nach soll dieses Problem mit dem Release von
    KB4015583
    gelöst worden sein.

    Kannst du das mal in deiner Update-Historie unter den Einstellungen überprüfen, falls dein Problem noch besteht?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
     
    #4 Aileen_G., 26. April 2017
  6. Robert33XW
    Robert33XW Gast
    Hallo Aileen,

    danke für Deinen Hinweis. Ich glaube, Du hast recht. Das Problem könnte wirklich mit dem Release KB4015583 gelöst worden sein. Aus meinem Updateverlauf ist nämlich inzwischen der Hinweis auf den fehlerhaften Download von Release KB4015582 verschwunden und
    durch KB4015583 ersetzt worden.

    Nochmals vielen Dank und recht liebe Grüße

    Robeert
     
    #5 Robert33XW, 26. April 2017
Thema:

KB4016252

Die Seite wird geladen...

KB4016252 - Ähnliche Themen - KB4016252

Forum Datum

Insider Preview 15063.14

Insider Preview 15063.14: Man könnte theoretisch schon jetzt aus dem Insiderprogramm aussteigen, hab es neugierigerweise ausprobiert! Was bedeutet das? Ist doch noch nicht das Creatorsupdate, oder? Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4016252) wurde heute Morgen installiert. Gruß,...

Windows 10 Insider 3. April 2017

KB4016252 [gelöst]

Schlagworte: